Fallout 76 – Roadmap für 2019 präsentiert

0
225

Rund 100 Tage nach dessen Launch hat Bethesda erklärt, was Spieler von Fallout 76 in diesem Jahr erwartet. Konkret bedeutet dies drei umfangreiche Updates.

Los geht es im Frühjahr mit “Wild Appalachia”. Hier kommt u.a. ein neuer Survival-Modus auf uns zu. Außerdem sind frische Events und Quests angedacht.

Der Sommer ist dann vom “Nuclear Winter” bestimmt. Der gleichnamige neue Modus soll die bisherigen Regeln des Wasteland komplett auf den Kopf stellen. Desweiteren kommt u.a. noch ein komplett neues Prestige System auf uns zu.

Für den Herbst verspricht Bethesda schließlich in Form des “Wastelanders”-Updates die bisher größte und ambitionierteste Erweiterung für Fallout 76. Neben einer neuen Haupt-Questline, frischen Fraktionen, Events und Featues verspricht man uns einige Überraschungen.

Alle Details zur Roadmap von Fallout 76 findet Ihr hier.