Fallout: New Vegas – neuer Speedrun-Weltredkord

0
79

Oben seht Ihr den neuen Speedrun-Weltrekord von Fallout: New Vegas. Das Action-Rollenspiel von 2010 wird hier in fast schon unglaublichen 13 Minuten und 45 Sekunden gemeistert.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

So kann man sich seinen Spielspaß auch kaputt machen. Sind das die “”echten”” Gamer von heute? Schnarch!

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Was für eine Verschwendung von Lebenszeit….

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

nö-wird es nicht.Es hätte mich frustriert wenn ich es vorher nicht gewusst hätteu 2 std damit verbracht hätte u es am Ende sogar dann immer noch nicht funktioniert(weil neue Siedler ankommen etc)und ich die nächste Woche damit verbringe irgendeinem pickeligen ,sadistischen Drecksnerd bei Bethesda die Pest an den Hals zu wünschen.So mache ich mir zum Geurtstag ein sehr vorzeitges Present und schenke mir die Trophäe die Trophäe einfach u finde mich damit ab dass es sogar Mikromanagement Skills gibt die zu hoch für mich sind.(spricht aber Bände über Bethesda dass sie dass immer noch nicht für normal sterblich auf easy nachgepatcht haben)

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@SxyxS Dann wird es Dich erst recht frustrieren, zu erfahren, dass für jene Trophie “”realtime”” das gesamte Fussballspiel gedauert hat… :-

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

danke-aber ich kenn das Video bereits :)12 minuten übersteigt meinen Toleranzfrustwert um 50%

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@SxyxS Ich glaube Powerpyx hat ein Top Video zu dieser Trophie… :-)https://www.youtube.com/watch?v=yjtEfP33f2YIch habe nebenbei ein Fussballspiel mit Bild im Bild gesehen und dann war irgendwann die 100% Zufriedenheit erreicht… 🙂

CaptainFuture01
I, MANIAC
CaptainFuture01

Ein Glitch verhalf ihm zu diesem “”Speedrun-Weltrekord””…..mit spielen hat das nix mehr zu tun…..Wird auch für den Erfolg verwendet,wo man im Hard-Mode spielt…..wenn man zuerst auf normal durchgezockt hat.Greetz Cap

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Stimmt-der Benvolent Leader.Wusste es war was mit 2 Worten.Keinen Bock alle Tische nach Ressourcen abzuklappern.Leute anwerben u wegschicken bis alles klappt.Die Tische hätten universell sein müssen wie bei Resident Evil die Truhenso dass auf alle Ressourcen von allen Tischen aus zurückgegriffen werden kann.Bei 200++ Ortschaften hilft das bei der Übersicht ungemein.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@SxyxSDann ist ja gut… ^^Meinst DU wirklich die “”Community Organizer”” Trophie? Die habe ich automatisch im Storyverlauf erhalten! Nicht eher “”Benevolent Leader”” Trophie, denn die war lästig und hat mich einige Zeit gekostet!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Das wird wohl in keiner Generation mehr gespielt-Komm schon mit aktuellen Spielen nicht nach,da aktuell noch Witcher u P5 noch dazwischen liegen u wohl noch BOTW mit je 100 std+ 1 Dutzend guter indiesVielleicht in einem Continue oder Remaster.Immerhin habe ich mich mit Fallout4 “”gerächt””-dort fehlt mir nur noch die verdammte Community Organiser Trophäe zum Platin.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@SxyxS – Fallout New Vegas liegt noch ungezockt bei Dir rum? In welcher Konsolengeneration spielst Du dann? 😉 🙂

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Gut dass das Spiel noch ungezockt bei mir rumliegt.Hätte mich grün u blau geärgert es in 1/4 Stunde durchzuzocken 🙂

Gast

Als Kind hab ich Speedruns auch ganz gern gemacht. Lag aber eher am Mangel von Software und ein Überfluss an Freizeit.

admin
I, MANIAC
admin

Was ist das denn? Der lädt die ganze Zeit nach und guckt auf das Pip-Ding und springt wirr rum. Das ergibt alles gar keinen Sinn.

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Das sieht echt nach ner Menge Spaß aus.Nicht.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

ich check überhaupt nicht was der da macht…