Far Cry 5 – ausführliche Technik-Analyse

18
424

Oben seht Ihr eine ausführliche Technik-Analyse zu Far Cry 5. Darin macht der Ego-Shooter generell auf allen Konsolen eine gute Figur, aber die Xbox One X ist am Ende dank 4K der Sieger.

Far Cry 5 erschien am 27. März für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Geschenke gibt es nur bei entsprechenden Anlässen – also keine falschen Hoffnungen machen. ☝️

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

ghostdog83ghostdog83
Jeder hat halt so sein Päckchen zu tragen, nicht? 😉 ?

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

SonicFanNerdSonicFanNerd

Der „Wall of Text“ nicht. ??

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

*popcornrauskram* weitermachen Jungs, da geht noch was 😀

Ulrich Steppberger
Super-M!
Maniac

Ich muss gerade mal wieder an das Stockholm Syndrom denken…

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

ghostdog83ghostdog83
Der “Gag” ist durch.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

SonicFanNerdSonicFanNerd

Du könntest präventiv Spoiler Tags setzen. Das wäre sehr rücksichtsvoll. ?

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Beide haben doch recht?Die x ist schon fett da haben sie mal ne richtig gute Kiste raus gehauen. Ich werde sie mir nicht mehr holen aber von der reinen Konsole ist das schon was ordentliches und sein geld wert. Das mit den Spielen ist was anderes das hat aber glaube ich jeder verstanden das was kommen muss.Na ja MS vielleicht nicht.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Maniac Sitcom at his best!?

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

*beißt sich auf die Zunge und trottet wieder aus der News*

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Solche Dinger? Zusammenfassungen von einem Video?
Sorry wenn ich dein Sony Herz damit getroffen habe.
Aber du weißt doch jetzt, Verkaufszahlen sagen ja nichts über die Qualität aus 😀

Du scheinst auch ne rechte kurze Schnur zu haben. Wenn ich mich jetzt über technische Überlegenheit freue, dann bedeutet das ja nicht, dass ich sage, Sony Spieler können mit weniger Auflösung etc nicht auch ihren Spaß haben… Ich finde es für mich natürlich besser, dass auf meiner Stammkonsole jetzt die saubersten Versionen laufen. Genau so werden andere ihre Argumente haben, jetzt eben die technisch unterlegende Version auf der PS4 zu zocken. Hatte ich damals ja auch (Stabile Online-Service, Besserer Controller, Alle Freunde bei Xbox etc).

Um dein Frauen-Argument mal aufzugreifen. Ich bin was die Xbox betrifft eben auch sehr loyal und stehe auch in schlechteren Zeiten an ihrer Seite. Bin eben kein Fähnchen im Wind, der bei jeder “guten” Gelegenheit das Lager wechselt.

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

D00M82D00M82
Ich dachte du wolltest solche Dinger nicht mehr rausposaunen?
Du lieferst doch immer wieder die absoluten Steilvorlagen ey. Entweder du lässt das ganz, oder musst damit leben, dass Leute drauf einsteigen und die Box (völlig) zurrecht zerreissen, weil MS einfach nichts auf die Kette bekommt. Dicke Hardware verkauft keine Hardware, sondern gute Software! Wann raffen die das endlich mal? Diese Erbsenzählerei finde ich wirklich etwas peinlich, wenn man sonst immer drauf gepfiffen hat, als es JAHRE lang anders herum der Fall war, als die Kisten (und jetzt kommts: GLEICH VIEL gekostet haben) Nun haben wir ein Gerät, welches 100 Euro mehr kostet, 1 Jahr später kam…und was liefert sie mir?
4 Sekunden kürzere Ladezeiten? Das bisschen mehr Schärfe? Und DIE Kiste soll einfach sexy sein? Auf der anderen Seite sind sooo viele Gründe, die das Dingen weitaus sexier machen. Das ist wie bei Frauen, für ne kurze Zeit sind geile Kurven super, aber wenn da nicht viel Substanz ist, dann hält man es eben nicht lange bei ihr aus und guckt, wo es bessere Deals gibt. 😀 Sorry für den platten Vergleich!!

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Bis dahin kann du dich als weltoffener Gamer an den Sony Köstlichkeiten gütlich tun. ?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ist halt die Frage, ob sie den Knall mal gehört und verstanden haben. Wobei es schon sehr ignorant wäre so zu tun, als wolle die Community eben keine fetten AAA Spiele.

Vielleicht macht MS auch “genug” Kohle mit kleineren Spielen, die auf Online ausgelegt sind. Je größer und aufwendiger das Spiel, desto größer ist die Gefahr des Verlusts.

Verkauft ein Autohaus ständig und Kleinwagen hat er vielleicht mehr Gewinn, als wenn er selten mal einen Porsche vertickt.

Für die Außendarstellung wären schicke neue “dicke” Spiele aber eben wichtig.

Sephiroth
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sephiroth

Da bin ich voll bei dir Doom82. 😉
Und sobald das passiert, bin ich einer der ersten (da kann ich dir Brief und Siegel drauf geben), der sich nochmal ein fettes Bundle mit Spiel und X zulegt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Naja ich hoffe als Xbox Fan natürlich, dass MS zur E3 mal repräsentative First Party Spiele zeigt. Am liebsten natürlich auch neue IP’s. Und etwas weg von reinen Online Spielen sollten sie auch mal kommen.

So lange kann ich mich zumindest an den besseren Third Party Versionen erfreuen.

Sephiroth
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sephiroth

Ich sehe da weder ne “viel höhere Auflösung” noch die angeblichen erwähnenswerten “schnellere Ladezeiten”. Das waren 4 Sekunden…. Das ist nichts… Und auf so einen Blödsinn wie dieses gerade hier ständige MS vs Sony Gebashe habe ich keine Lust…

Soll MS lieber mal einen eigenen Titel ála Horizon veröffentlichen, der das große Potential was die X sicher besitzt aufzeigt. Das würde mir deutlich mehr gefallen und ich denke, den ein oder anderen hier auch. 😉

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Also schnellere Ladezeiten, viel höhere Auflösung und keine Frame-Einbrüche auf der Xbox One X. Die Kiste ist einfach sexy 😉