Far Cry 5 – Mikrotransaktionen bestätigt

6
317

Ubisoft hat gegenüber GameSpot bestätigt, dass Far Cry 5 Mikrotransaktionen enthalten wird. Allerdings kann man die komplette Einzelspieler-Kampagne offline spielen.

Far Cry 5 wird am 27. März für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

 

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Geil wäre ein Bettler-Cut für die weniger solvente Bevölkerung, so dass man das Spiel ohne Abzock-Mechanismen starten kann. 🙂
Hoffe auch, dass sich dieser Kram dezent im Hintergrund hält.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

@chriskong
Absolut deiner Meinung.
Wäre die SP-Kampagne nicht komplett offline spielbar, hätte ich exakt jetzt meine Vorbestellung storniert….

Allerdings fand ich bei Assassins Creed Origins auch schon den Shop nervig, in dem man für Echtgeld irgendwelchen Müll kaufen konnte. Hoffe, dass der in Far Cry deutlich besser hinter irgendwelchen tief verschachtelten Menüs versteckt ist, wenn er denn schon unbedingt sein muss. (Nicht das wirklich ich daran glaube….)

Croc
I, MANIAC
Croc

ChrisKong schrieb:
“Schon traurig, dass man mittlerweile betonen muss, dass man die SP Kampagne offline spielen kann.”

Genau das hab ich auch gedacht. Far Cry interessiert mich jetz zwar nicht, aber Spiele-übergreifend gesehen, mach ich mir nach so einem Satz gleich wieder Gedanken :/

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Oder dass das Spiel sehr “großzügig” designt wurde (im Sinne von man *muss* kein Echtgeld ausgeben …).

We’ve set the game up to be generous […]

(Zitat aus Quelle).

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Schon traurig, dass man mittlerweile betonen muss, dass man die SP Kampagne offline spielen kann.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mein Mistgabel bleibt im Keller.