Far Cry – nächster Teil wird heute in der Nacht enthüllt

9
402

Ganz offiziell dank Teaser-Trailer ist nun eine weitere Premiere bei den Game Awards in der heutigen Nacht bestätigt: Ubisoft wird den nächsten Teil seiner Far Cry-Serie vorstellen.

Ob das nun Far Cry 6 oder ein Ableger wie Primal wird, lässt sich aus dem Vorabvideo nicht ersehen, aber offenbar geht es diesmal in eine postapokalyptische Richtung…

7 Kommentatoren
MaverickChrisKongghostdog83Kaoru zero oneRudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Maverick

Der fünfte war imo einfach lame mit dem sektenführer.

Aber irgendwie spiele ich die Serie einfach immer wieder gerne, glaube vor drei Monaten um den Dreh habe ich Teil 3 als Classic Edition nachgeholt, also den Teil mit Vaas und direkt platiniert.

Wenn der sechste oder spin off Teil postapokalyptisch wird dann werde ich doch etwas neugierig.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Nochmals nachgelesen, es werden wohl sowieso andere Gründe angeführt, warum auf einen Release mit einem Jahr Pause gesetzt wurde.
https://www.polygon.com/2016/2/11/10966664/assassins-creed-no-new-game-2016
Irgendwie scheinen die aber auch nicht viel aus den Fehlern zu lernen.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Eine solche Aussage bezog sich vermutlich auf eine andere nicht weniger an Fortsetzungen umfassende Spielereihe. 🙈

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ein zu hohes. Nachdem man irgendwann mal gesagt hat, keine jährlichen Updates bringen zu wollen, fällt man wieder in alte Muster zurück. Da wird man den Marken schnell wieder überdrüssig.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich bin noch nicht mal dazu gekommen 4,5 & Primal zu konsumieren. Die Serie legt ja nen ganz schönes Tempo vor…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Gebt uns doch einfach Blood Dragon 2 – danke.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Hmm, Teil 5 hatte mein Wunschsetting. Teil 6, ich steh auf das apokalyptische Zeugs, sogar noch mehr. Aber das muss leider nichts heissen. Kommts vom selben Entwicklerteam oder gibts da auch verschiedene wie bei AC?

Halte auch nichts von diesen kurzen Intervallen.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Bort1978

Das kommt wirklich recht schnell. Ich warte noch auf ein Schnäppchen bei FC5. So 20-25€ wären im Store okay. 😉

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Wahhrscheinlich wieder das selbe Spiel mit neuer Verpackung. Schön langsam wirds nervig. Die sollten die Serie mal ruhen lassen und sich etwas mehr Entwicklungszeit geben für einen neuen Teil.