Fast RMX – flotter Trailer zum Switch-Raser

0
60

Oben seht Ihr den aktuellen Trailer zu Fast RMX. Die flotte Raserei ist zum Switch-Launch am Freitag erhältlich.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ui, das ist wirklich “”Fast””, nicht schlecht!

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ein neues F-Zero wäre eine Bereicherung, keine Frage.Shinen haben dennoch eine verdammt große Lücke zu füllen gehabt und tatsächlich ein gutes Händchen bewiesen, im Future Racing Circuit, eigenständig mitmischen zu können.Träumen darf man ja, wer weiß, vielleicht kommen Nintendo wirklich auf die Idee, mit ihnen zusammen zu arbeiten…

pursy
I, MANIAC
pursy

Ja,du hattest viel Spass damit.Ich fands auch gut,würd mir aber eher ein neues F-Zero wünschen.Daddel grad wieder GX auf GC.Einfach genial.In der Machart,mit onlinefunktion und nem Editor für Fahrzeuggestaltung wie damals und ich würd mir sogar ne Switch holen.Und das will was heißen °°)

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

da sind aber strecken dabei, pursy, die wir nie auf der wii u sehen werden. von daher muss das game bei mir noch mal her! :-p

pursy
I, MANIAC
pursy

Sieht genauso aus wie Fast Racing Neo auf Wuu.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=genpei tomate]

Dann werden es 4 mal halt… 😛

[/quote]Somit bekommen sie deinen Support ;u wesentlich mehr als von dir beabsichtigt=eine WinWin Situation für beide Seiten.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

So siehts ausAlso ich freue mich auf wipout für die ps4

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Dann werden es 4 mal halt… 😛

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=genpei tomate]

Shinen:
Ihr habt meinen Support, übrigens seit GBA Tagen, aber warum zum Deibel habt ihr entschieden, dass Fast Rmx nicht als Retail zum Launch erscheinen soll? 🙁
Nur damit ich mir einen W-Lan Adapter für die Kiste besorgen muss, hä? 😉

[/quote]Damit du es dir 2* holst.Erst als download ,dann als Retail,bzw 4* wenn du bereits eine WiiU hast.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ähmm…du meinst…Kabel verle…ach egal… 🙁

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Schnell das W löschen 😉

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Shinen:Ihr habt meinen Support, übrigens seit GBA Tagen, aber warum zum Deibel habt ihr entschieden, dass Fast Rmx nicht als Retail zum Launch erscheinen soll? :-(Nur damit ich mir einen W-Lan Adapter für die Kiste besorgen muss, hä? 😉