Fast RMX – Technik-Vergleich mit dem Wii-U-Original

0
112

Das Video oben vergleicht die technische Seite von Fast RMX für Switch mit dessen Wii-U-Original Fast Racing Neo. Dabei hat die neuere Version in sämtlichen Bereichen die Gleiternase vorn. Fast RMX ist seit dem 3. März für Switch erhältlich.

WNxKraid
Gast

Naja, wer für einen Grafikvergleich komprimierte YT-Videos anschaut der hat sowieso keine Ahnung, plappert nur das nach was Digital Foundry ihm aufitscht und schmeist mit den Auflösungs- und FPS-werten um sich die er im Internet liest.Es soll ja sogar Leute geben die schon jahrelang mit aktiviertem Overscan an ihrem Fernseher Zocken und sich nichtmal wundern, wenn GUI Elemente verdammt weit am unteren Bildschirmrand stehn.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

C.C. sagte:Ich nehme mal an, dass der Liveeindruck ein viel ruhigeres Bild liefert. Genau so ist es: hab es parallel laufen lassen, und auf dem Fernseher zwischen den beiden Versionen hin-un-her ähmm…geswitcht. Ist man das Wii-U Bild gewohnt, wundert man sich doch, wie viel ruhiger und schärfer die Switch Version daherkommt.Wer nur die Youtube Videos zum Vergleichen ran-zieht, könnte tatsächlich meinen, die Versionen unterscheiden sich kaum.

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Ich liebe dieses Game. Es sieht mobil sensationell aus. Lichteffekte, ultra flüssige Grafik, toller Soundtrack. Wer Future Racer mag muss zugreifen!

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Meine Meinung: Wer es noch nicht für die Wii U hat (hab es für die “”olle Konsole”” auf Disc), eine Switch sein Eigen nennt und auf Future-Fun Racer steht, sollte es sich auf jeden Fall holen.Ansonsten seh ich kaum einen Unterschied, bis auf ein paar mehr Effekte und eine höhere Auflösung.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Wundert nicht dass man bei Youtube nur in den unbewegten Szenen wirklich was davon sieht. Auf Screenshots sticht es sofort ins Auge. Und da wo sich im Video nicht so viel bewegt fällt es ebenso deutlich auf. Ich nehme mal an, dass der Liveeindruck ein viel ruhigeres Bild liefert. Das Beleuchtungsmodell wurde anscheinend auch noch mal ein gutes Stück verbessert.Bei Shin’en bin ich da tatsächlich umso mehr auf das erste reine Switch Spiel gespannt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das finde ich wirklich gut das spielUnd das kommt nicht retail?Was ist bloß los…

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Doch doch, Image-Quality ist weit über-die-der-U und bessere Effekte, Kantenglättung, neue Strecken, bla bla bla, kurz:lohnt sich wieder! 🙂

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Ich sehe jetzt keine gravierenden Unterschiede, oder habe ich etwas verpasst?

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Deutsche Wertarbeit