FIFA 18 – kostenloses World-Cup-Update angekündigt

5
196

EA Sports kündigt mit dem obigen Trailer das kostenlose World-Cup-Update für FIFA 18 an. Es ergänzt u.a. alle 12 russischen Stadien der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft und natürlich einen entsprechenden Spiel-Modus.

Das World-Cup-Update für FIFA 18 steht ab 29. Mai auf PS4, Xbox One und Switch gratis zum Download zur Verfügung.

neuste älteste
Ziep
I, MANIAC
Ziep

Hab ich letzte Woche bei Kumpels zwecks Turnier mal wieder gespielt. Ich habe schreikrämpfe bekommen.
Abgesehen davon ist umsonstiger Content natürlich gut. Wollten die nicht eh in die Richtung, FIFA nicht mehr jährlich rauszubringen, sondern immer nur online patchen?
Ein Graus, diese Zukunft…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Naja ich hätte mich über ein eigenes Spiel auch echt gefreut da muss denn aber natürlich mehr rein spezial Fähigkeit inzenierung usw
So wirds sicher schlichtes fifa in einer anderen Tabelle ich bezweifle das man sich die Mühe macht fehlende face skins nachzuholen um authentische manschaften zu präsentieren
Denn außer der Premier leage sind viele Gesichter echt mies modelliert

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

War das nicht mal eigentlich die Idee von diesem ganzen Online-Gedöns, dass man nicht jedes Jahr ein Fifa-Update kaufen muss? Kommt irgendwie 15 Jahre zu spät.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Sehr gut
Hätte ich nicht gedacht

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Nice … anscheinend will sich EA mehr von der positiven Seite zeigen und nicht wie früher eine separate Version zur WM rausbringen und zum Vollpreis verkaufen.