Neben dem Enthüllungstrailer oben hat uns Electronic Arts jetzt auch mit einigen Details zu FIFA 18 versorgt, das am 29. September für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und Switch erscheint. Auf dessen Cover wird diesmal Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu sehen sein.
Gleichzeitig symbolisiert der Titel einen Wechsel des Marketingschwerpunkts von der Xbox hin zu Sony. Dies zeigt sich etwa im Wechsel von Legends hin zu Icons. Der erste bestätigte Vertreter ist hier Brasiliens Ronaldo.
Neben der Standardfassung des Fußballspiels werden auch eine Ronaldo Edition und die Icon Edition angeboten. Vorbesteller können drei Tage vor Release loslegen. Für Abonnenten von EA Access ist sogar nochmal fünf Tage früher Anpfiff – hier haben Xbox-Kicker also weiterhin Vorteile.
Bittere Pille für Nintendo-Jünger: Das Spiel wird auf ihrer Konsole weder auf die Frostbyte-Engine setzen noch den Journey-Modus enthalten.









naja, verletzt isser ja sowieso immer, nun hat aber aber mal verletzt nen Titel gewonnen, ist doch ein Fortschritt 😉
meinst du den Kreuzbandrissreussder dieses Jahr hauptsächlich von der Reha aus beim Titelgewinn geholfen hat?ok 🙂
[quote=SxyxS]
du weisst was mit Sportlern passiert die auf EA covern erscheinen?
der EA Fluch.
Also RIP karriere von Ronaldo-das wars.
Keine 20 tore in der nächsten Saison.
[/quote]war Reus nicht auf dem letzten Cover und nun hat er endlich seinen ersten Titel (wenn auch nur den DFB Pokal) gewonnen?
Ja, der EA Fluch nimmt immer größere Ausmaße an!Auch wenn ich kein Fan von CR bin, verdient hat er´s. Einfach ungemein effektiv der Typ.
Stimmt,da war doch was… lol
du weisst was mit Sportlern passiert die auf EA covern erscheinen?der EA Fluch.Also RIP karriere von Ronaldo-das wars.Keine 20 tore in der nächsten Saison.
er hat es verdient auf dem cover zu sein. jetzt schon ein legendärer fussball-spieler.
er dürfte von 2 auf 3% steigen.grössere Zuwächse wird es vermutlich auch in der Regenbogenabteilung geben.
Anhand eines solchen Cover-Stars dürfte der Anteil der weiblichen Käufer ungeahnte Größen erreichen…
Zur Switch Version: dann kann ea ja wieder weinen das sie ihre Spiele nicht auf Nintendo Konsolen los werden aber unter diesen Umständen ist das Problem hausgemacht