FIFA 19 – Real Madrid verkauft echte Alex-Hunter-Trikots

2
298

Klingt wie ein Scherz, ist aber keiner: Passend zur Ankündigung, dass Alex Hunter – bekanntlich Protagonist im Story-Modus der letzten paar FIFA-Teile und damit auch FIFA 19 – dieses Jahr virtuell zu Real Madrid wechselt, bietet der Fußballclub nun tatsächlich ganz real in seinem offiziellen Online-Shop die entsprechend Trikots an.

Und wer sich das leisten möchte, darf ordentlich echtes Geld hinlegen: Oben seht Ihr das Heimtrikot, was mal eben schlappe 145 Euro kostet und noch nicht einmal die teuerste Variante ist…

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Finde ich witzig
Solche Sachen gab es früher schon man bringt sich näher und an der Konsole kann jeder Superstar sein ?

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Na dann hoffe ich mal, dass sie damit ein wenig Geld einnehmen können und den Laden nicht bald dichtmachen müssen. Der Verein tut mir schon ein wenig leid. Sollten lieber 399,- oder mehr verlangen. Und für alle Mitglieder, Follower usw. ist der Erwerb obligat.