FIFA 19 vs. PES 2019 – Wer hat die besseren Spielermodelle?

11
848

Ende der Woche erscheint FIFA 19, PES 2019 gibt es schon seit ein paar Wochen. Doch welches Spiel hat die besseren Spielermodelle? Vergleicht selbst und entscheidet. Die FIFA-Bilder erkennt Ihr am EA Sports Schriftzug rechts oben.

11 Kommentatoren
outZiepBigBengreenwadeHIMitsu Letzte Kommentartoren
neuste älteste
out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Bei meiner ersten Konsole/Fußballspiel, sahen die Spielermodelle noch so aus. 😉

https://youtu.be/9y2tC8-7aw4

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Allerdings sehr deutlich.

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Wie der virtuelle Olli Kahn jetzt wohl aussehen würde…😉

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

“ghostdog83
#1286629

Je heller die Gesichtsfarbe, umso beschissener die Modelle. Bild 8 und 9 ganz schlimm.”

ja, fährmann sieht wirklich schrecklich aus. dafür ist cech fast fotorealistisch dargestellt.
…villeicht ists bei PES wie Gran Turismo. normale modelle, und Premium modelle. 😀

HIMitsu
I, MANIAC
Maniac
HIMitsu

Hm, bin an sich pesler, aber würd sagen, sehen beide gut aus. Wirklich vergleichen kann man nur wenn’s derselbe Spieler ist. Thiago sieht bei EA zu fett aus find ich, Messi sieht bei beiden fast gleich aus..

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Sieht das in Bewegung besser aus? Finde weder Fifa noch PES hat sonderlich pralle Modelle :/

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Ich scheine da anspruchslos zu sein, denn ich finde, dass alle Modelle ziemlich gut aussehen und kann auch keine großartigen Qualitätsunterschiede ausmachen.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Je heller die Gesichtsfarbe, umso beschissener die Modelle. Bild 8 und 9 ganz schlimm.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

AUF UND AB UND WIR SIND TROTZDEM HIER
EFFZEH KÖLN MEIN LEBENSELEXIER
ROT UND WEI? WIR WERDEN ZU DIR STEHEN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
SCHALALALALALALALALAAAA

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Ich freue mich Mega auf fifa19
Bin aber zugegebener Maßen ganz schön enttäuscht über die Gamefaces von Borussia Dortmund die sind Champions Partner jetzt
Und das einzige was EA macht ist das Stadion welches Gerüst sie längst hatten zu iintegrieren..also das ist echt lahm…pulisic ok der warcaber schon zum wm update also hat wenig mit dem BVB zu tun. Im allgemeinen finde ich die Bundesliga nicht vernünftig umgesetzt…schade ich spiele also wieder in der Premier leage oder vlt mal laLiga da ist wenigstens was passiert..oder weiß jemand mehr ob da noch was kommt? !

FFMstyler
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
FFMstyler

Sollte denke ich keine zwei Meinungen geben.