FIFA 21 – neues deutschsprachiges Format gestartet

0
225

Electronic Arts hat ein neues deutschsprachiges monatliches Format zu FIFA 21 gestartet. Es hört auf den Namen “The Next Level” und wir können uns bereits dessen erste Folge zu Gemüte führen.

Die acht Episoden des Formats richten sich an FIFA-Spieler sowie an interessierte Gelegenheitsspieler gleichermaßen. Bekannte Influencer & EA Game Changer werden ihren Auftritt haben, aber auch prominente Gesichter aus der Welt des Fußballs und Lifestyles werden zu Gast sein.

In der ersten Folge ist Simon “GamerBrother” Schildgen als Experte zu Gast. Das Hauptaugenmerk liegt auf den neuen Features zu FIFA Ultimate Team und dem Karrieremodus in FIFA 21. Darüber hinaus werden das Gameplay und VOLTA Football behandelt, sowie Informationen zu neuen Lizenzen und Partnerschaften, FIFA & FUT-Ambassadors und der kostenlosen Upgrade-Möglichkeit auf die Next Gen-Konsolen geteilt.

FIFA 21 erscheint am 9. Oktober für PS4, Xbox One und Switch. Die Next-Gen-Fassungen für PS5 und Xbox Series X sind noch unterminiert.