FIFA 21 – Trailer zum Karrieremodus

4
96

Nachdem uns EA Sports Anfang der Woche bereits mit bewegten Bildern zum Ultimate-Team-Modus von FIFA 21 versorgte (wir berichteten), ist heute der Karrieremodus dran. Hier deuten sich, nach Jahren der Stagnation, tatsächlich einige grundlegende Updates an. So gibt es nun etwa eine interaktive Match-Simulation.

FIFA 21 erscheint am 9. Oktober für PS4, Xbox One und Switch. Die Next-Gen-Versionen für PS5 und Xbox Series X sind dagegen noch ohne Releasetermin.

neuste älteste
JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Wenn ich nicht wüsste, dass ich bei Fifa zum unkontrollierten Suchtkranken mutiere würde ich auch mal wieder zuschlagen.. aber nur ein Spielchen geht halt net.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Bist du auf Sendung oder wat?
Kannst du nicht lesen?
KARRIEREMODUS
Das ist offline!
Geil ne?
Und ich bin nicht stolz drauf mir das jährlich zu kaufen aber bin Fußballfan da gibts nicht mehr viel heute deshalb meine Freude über die offline Verbesserungen.
Wenn du mit Siegmund Freud anfängst
Hast du dir wohl ins eigene Knie geschossen

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Lincoln_HawkLincoln_Hawk manchmal bist du echt nen Knaller. Du beschwerst dich wo geht über einfallslose Spiele, die immer gleichen Open World Spiele und Multiplayer fokusiertem Gedöns.
Ein einfallsloses, immer nach dem gleichen Schema ablaufenden, mit fettem Multiplayer Part und dazu Mikrotranskationen abliefernenden Spiel wie Fifa feierst du aber sowas von ab.🤦🏻‍♂️
Selbst Sigmund Freud würde bei deinen Gedanken Gängen kapitulieren…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ich habe schon die BVB Edition vorbestellt.
Eigentlich wollte ich warten hab mir das gestern aber zum Karrieremodus reingezogen und Peng her damit!
Ich kanns kaum erwarten jedes Jahr im Juli geht’s los..im März sag ich noch diesmal aber wirklich nicht zum Start..suchti..
Aber auch alternativlos pes in allen Ehren ich brauch Lizenzen
Hoffentlich passt das Gameplay.