Fighing EX Layer – auch Cracker Jack ist dabei

5
239

Die Kämpfer-Riege von Arikas Fighting EX Layer wächst beständig an: Als jüngster Neuzugang wurde jetzt Cracker Jack vorgestellt, der wie viele seiner Kollegen seinerzeit bei Street Fighter EX seinen ersten Auftritt feierte. Allerdings heißt er hier wohl nur noch Jack, weil sein Originalname aus nicht näher spezifierten rechtlichen Gründen tabu ist.

Bis wir mit ihm und den andere schrägen Gesellen losprügeln dürfen, wird es noch etwas dauern: Fighting EX Layer erscheint exklusiv für PS4, hat aber bisher als Terminangabe nur recht vage “dieses Jahr”.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

daumen hoch an Gannicus jr. wie mies ich mich auch fühle, es muss einfach einer von deinen schwachsinns kommentaren gelesen werden und ich denke “meine probleme sind garnicht so schlimm. es gibt leute die sind viel schlimmer dran”

@topic
die demo war etwas seltsam vom grafikstil (die figuren waren sehr verpixelt. keine ahnung wieso^^) aber spielerisch hat es schon laune gemacht. ich warte mal auf die tests ab.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Fighting EX Layer finde ich interessant.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

AkiraAkira: AMEN!!

Für mich wird das hier auf jeden fall ein Day One kauf.
Gebau wie alle VS Fighter welche von ARC gemacht werden.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Ich denke mal nicht, das Dragon Ball FighterZ ein Ladenhüter werden wird.

Und seit wann ist Super Smash Bros. ein Prügler? Dieses Spiel verdient es nicht im gleichen Atemzug mit Street Fighter genannt zu werden.

Gannicus jr
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Gannicus jr

Cracker Jack ist wohl zu Rassistisch gemeint.
Der nächste Prügler der endet als Ladenhüter, warum lernen die nicht das nur Smash und Streetfighter in dem Genre gefragt sind und alles andere nur Geld verbrennen ist