Fight Night Round 4 – Server werden im März 2020 abgeschaltet

7
152

Electronic Arts gibt bekannt, dass die Server von Fight Night Round 4 am 9. März 2020 abgeschaltet werden. Von diesem Zeitpunkt an können die Online-Funktionen des Prügelspiels nicht mehr genutzt werden.

Fight Night Round 4 erschien bei uns am 26. Juni 2009 für PS3 und Xbox 360.

neuste älteste
torcid
I, MANIAC
Profi (Level 3)
torcid

Game-artGame-art

Der Nachfolger FN Champion ist optisch noch stärker und gefällt heute noch sehr. Kann man auch auf One zocken.

Little MacLittle Mac

Respekt an EA! Wenn man bedenkt, dass es schon seit vielen Jahren einen Nachfolger gibt…

Eigentlich aber auch völlig logisch, da nur Champions abwärtskompatibel ist und FN 4 somit auch weniger gespielt wird.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Game art
Da hast du Recht

Game-art
Mitglied
Freshman
Game-art

Kann mich noch gut erinnern wie mich die Optik von FNR4 auf der 360 geflasht hat.
Ein neuer Teil wäre was feines:)
Wilder vs AJ auf der Pro ….ein Traum

Little Mac
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Little Mac

Das Game läuft ernsthaft noch online? Wird das noch gespielt?

Habe es damals gespielt wie verrückt auf der 360, aber nur einmal online. Da hab‘ ich nach Punkten gewonnen:-) Mag das Game aber nur mit Button-Steuerung (die zum Glück per Gratis DLC kam:-)

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

Mein am meisten gespieltes Fighting Game auf der 360.
Am meisten Zeit habe ich immer damit verbracht, um die beiden Klitschko Brüder zu verprügeln. 😀

torcid
I, MANIAC
Profi (Level 3)
torcid

Lincoln_HawkLincoln_Hawk

gibt ja noch den Nachfolger FN Champion… Mich wundert, dass die FN 4 Server nicht schon eher abgeschaltet wurden… Respekt für den langen Support.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Schade das Boxen eingestampft wurde das war geil
Ufc lannst in die Tonne hauen…mit den nervigen Submission am boden klarst du da ne halbe Stunde rum..die Abläufe sind immer die selben einfach nur ein nerviges Procedere…