Fighting EX Layer – frische Charakter-Trailer

4
214

Gestern gab es den Erscheinungszeitraum des Beat’em-Ups von Arika zu verkünden, heute rücken wieer ein paar der Kämpfer von Fighting EX Layer ins Rampenlicht: Blair, Jack und Shadowgeist geben sich die Ehre und werden ab Juni auf der PS4 antreten

neuste älteste
Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

Es fehlt der BUMS!

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Wenigstens ist der Trailer frisch …

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Ich bin sehr unterwältigt, muss ich leider sagen. Die Demo hatte ich auch schon gespielt und es ist eigentlich nichts anderes als Street Fighter EX, nur ohne die Street Fighter-Charaktere. Die gleichen Charaktere, die gleichen Moves, die gleiche Musik (auch wenn die vielleicht nur in den Trailern ist).
Ich habe das Game quasi schon vor 17 Jahren gespielt.

Cato
I, MANIAC
Cato

Ein bisschen bieder finde ich die Charaktere schon, und animationstechnisch etwas hölzern. Aber wenn es gut ausbalanciert ist, steht es bei mir auf der Liste.