Fighting EX Layer – Launch-Trailer zum Street-Fighter-Herausforderer

7
333

Seit heute ist Fighting EX Layer, Arikas spiritueller Nachfolger von Street Fighter EX für die PS4 digital erhältlich – und zur Feier des Anlasses spendieren uns die Macher wie üblich einen Trailer, der auch auf die Unterschiede zwischen den beiden verfügbaren Fassungen eingeht.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ja die standard version braucht man da wirklich nicht. trotzdem scheint es ganz gut zu sein. vor allem wenn man beachtet dass da ca 10 leute dran waren.
aber da ich sowas nur ab und zu spiele reicht mir sf5 erstmal.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Gougi Decks sind Powerups welche während dem spielt aktiviert werden.
Sachen wie mache zwei würfe dann wird die Wurf range um 20%erhöht. Und solche sachen. Die kommen wohl auch online zum einsatz. Meiner meinung nach keinen cent wert.

Was schade ist, es gibt wohl kein Arcade modus :(. Nur online und offline battle
Und training und challenges. Schaden 🙁

Spielt sich aber sehr gut. Wie ein street fighter halt. Kairi hat in etwa die
gleichen moves wie ryu, ken und so

Edit:
Es gibt keine Kämpfe gegen KI….
das ist schon sehr enttäuschend. Wenn offline und online grad niemand da ist kann man nicht fighten 🙁

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Bin da ganz bei @dasRob
Schade drum, aber vielleicht kommt ja später noch was für die One/Switch.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

was sind gougi decks?

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich hatte so viel Spass mit EX3 auf der PS2. Kairi gegen Ryu….Epic Battles!
Für mich ein blinder Day one 🙂

Leider halt ohne Ryu janu

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Werd nie verstehen, warum man das Spiel nicht auf die Xbox bringt. Da gibt’s quasi keine große Konkurrenz und trotz kleinerer Basis, genug Leute, die das als Street Fighter Ersatz kaufen würden.

Lando
I, MANIAC
Lando

Na ja, die Grafik der Street Fighter Ex-Spiele war meh, das Kampfsystem lahm, die Charaktere… Oh! *sieht Blair* Ist gekauft!