Film-News #1: Neuer Regisseur für Uncharted steht fest

0
31

Zuerst Entwarnung: Nein, auch diesmal ist es nicht Uwe Boll! Der werkelt zum Glück weiterhin am obskuren Zombie Massacre (mehr dazu hier)

Dass Uncharted verfilmt werden soll, ist schon länger bekannt. “Wir hatten vor, ein Action-Spiel mit dem größtmöglichen filmischen Charakter zu entwickeln, das jemals existierte,” so erklärt Uncharted 3 Co-Designer Richard Lemarchand bei Eurogamer. “Wir sind alle große Film-Fans. Wir haben die Techniken des Films sorgfältig studiert, um diese Spiele machen zu können. Insofern bin ich sehr gespannt über die Zukunft des Uncharted-Films.”

Im Mai dieses Jahres wurde bekannt, dass der erste designierte Regisseur für das Projekt, David O. Russell, gefeuert wurde: wegen “kreativer Differenzen”. Der neue Mann auf dem Regiestuhl heißt jetzt Neil Burger, der unter anderem bei “The Illusionist“ und “Interview with the Assassin“ Regie geführt hat. Dabei ist man ständig in Kontakt mit den Produzenten, “so dass die Story nicht, wie es bei David O. Russell der Fall war, aus dem Ruder läuft…” Warten wir’s ab.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Nathan Filion – jau der passt, bin auch dafür!Bradley Cooper oder auch Hugh Jackman wären aber mMn auch nicht schlecht! Aber bitte nicht den Marky Mark – der hat mir schon den Max Payne-Streifen versaut, aber nur, weil der einfach nicht gepasst hat!

Gast

will auch nathan filion als drake sehen…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@codymuss dir recht geben.Marky Murk hat null ähnlichtkeit mit Drake-das was Drake eigentlich von den meisten anderen Helden abhebt ist sein eher durchschnittliches Outfit u Wahlberg ist gerade das lebende Klischee eines Kantholz-helden wie er eigentlich

cody9129
I, MANIAC
cody9129

David O. Russel wäre wahrlich ein sehr guter Regisseur gewesen, der nie neben einer passenden und handwerklich gelungenen Insznierung den Aspekt der Unterhaltung aus dem Auge verliert, zuletzt bewiesen mit The Fighter. Des weiteren hoffe ich nicht, dass man Mark Wahlberg, wie teilweise schon zu hören war als Hauptrolle besetzt, am besten für die Rolle geeignet wäre Nathan Fillion, denn sein Aussehen, seine Bewegungen, sowie seine Art passen einfach perfekt auf die Rolle des Nathan Drake, des weiteren stimmt auch der Humor von Castle (die bekannteste Rolle von Fillion, neben Firefly versteht sich) 1:1 auf den der Uncharted-Reihe überein.

Zipangu
I, MANIAC
Zipangu

Finde es ok das sie einen film produzieren, moderner Indiana Jones lässt sich bestimmt gut verfilmen.Gerard Butler als Drake wäre perfekt.