Final Fantasy – atmosphärischer Trailer zu den kommenden Veröffentlichungen

11
320

Square Enix erinnert uns mit einem atmosphärischen Trailer, dass in diesem Jahr noch einige Portierungen von Final Fantasy bzw. Serienablegern davon veröffentlicht werden. Konkret geht es um diese Spiele:

Final Fantasy VII
Plattform
: Switch, Xbox One
Release: 26. März 2019

Final Fantasy IX
Platform
: PS4, Xbox One, Switch
Release: Bereits erhältlich

Final Fantasy X I X-2 HD Remaster
Plattform: Switch, Xbox One
Release: 16. April 2019

Final Fantasy XII The Zodiac Age
Plattform: Switch, Xbox One
Release: 30. April 2019

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition
Plattform: PS4, Switch
Release: 2019

Chocobo’s Mystery Dungeon Every Buddy!
Plattform: PS4, Switch
Release: 20. März 2019

7 Kommentatoren
Rudi RatlosSebastian EssnerChrisKongKaoru zero oneD00M82 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Das hatte ich (aufgrund der Darstellungsart) schon befürchtet und das hätte mich wohl weniger gestört, dass aber die Framerate in den Kämpfen nicht angehoben wurde, überrascht mich dann doch.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

@Sebastian Essner Danke für deine Einschätzung, das hatte ich nach den ersten Trailern befürchtet :/ Dann kann ich es auch zuckelnd auf der Vita weiterspielen, der kleine Bildschirm gleicht die SD-Auflösung dann ein wenig aus 😀

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Sieht aus, als wolle Square sich noch einige Plattformen offen halten, auf denen sie nicht schon den ganzen Final-Kram gebracht haben. König der Verwurster geht diese Woche eindeutig an Square.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Vielleicht ist das zu speziell für den gemeinen Xbox-Kunden?

Gerade CC passt doch aufgrund des Multiplayer/Koop Gameplays super zur Xbox.

Hat zufällig schon mal jemand FF IX für die PS4/XBox/Switch gespielt?

ich selber nicht, weil ich es mit 20,99€ ehrlich gesagt zu teuer empfinde (14,99€ hätte ich zugeschlagen) aber auf YT sah das Gameplay schon schick aus und rein vom Rechenaufand sollt ein PSone Titel auf ner PS4One mit stabilen 120fp laufen, wenn das der Entwickler wollte.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Kaoru zero oneKaoru zero one Vielleicht ist das zu speziell für den gemeinen Xbox-Kunden? CMDEB kommt ja auch nicht für die Box :/

Hat zufällig schon mal jemand FF IX für die PS4/XBox/Switch gespielt? Läuft das flüssiger als auf der PS1?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

FF CC mit online Coop wäre natürlich schick.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Ne schöne collection von 7-9 auf disc
Würde ich blind kaufen
Digital interessiert mich das alles leider null ,null

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Wieso kommt CC nicht für die Xbox?

markooh
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
markooh

Ich vermisse den letzten FFXV- DLC Episode Ardyn? Kommt der nun noch Ende März?