Final Fantasy Crystal Chronicles – Launchtrailer zur Remastered Edition

6
249

Square Enix versorgt uns mit dem Launchtrailer zur Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles. Dieser zeigt hauptsächlich, was die Neuauflage des Gamecube-Klassikers inhaltlich zu bieten hat.

Die Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles ist seit gestern für PS4 und Switch erhältlich.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

was mich interessiert ob sie das kampfsystem für das remastered angepasst haben? musste man bei der gamecubeversion auch zwischen attack/defence und den zaubersprüchen wechseln? hab das original leider nie gespielt.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Bei einem reinen Port des original Spiels hätte ich sofort zugeschlagen aber diese Frankenstein Version weil man unbedingt eine Android/iOS Version als Lead Platform gewählt hat. Die Lite Version reicht um sich das Trauerspiel anzuschauen.

Seit Jahren wünsche ich mir einen Port von FFCC aber nicht so…

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

liebäugle mit der switch version. werd dann anfang der woche auch versuchen zuzuschlagen. in der hoffnung das die multiplayer funktionen gepatched werden.

Gast

Bin auch stark am Überlegen bei der PS4 Version zu zu schlagen oder weiterhin zu hoffen das doch noch eine Xbox Version kommt, was ja bisher immer der Fall war.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Ich wills mir Sonntag wahrscheinlich holen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

auch wenn der multiplayer etwas vermurkst ist, spielt das hier aus dem forum jemand bzw hät jemand interesse ab und an mal ein paar runden zu spielen?