Final Fantasy I – VI Pixel Remaster – erste Absatzzahlen

4
1989

Square Enix hat erste Verkaufszahlen der Final Fantasy I – VI Pixel Remaster veröffentlicht. Demnach konnte man hier bereits die Marke von zwei Millionen knacken.

Die Final Fantasy I – VI Pixel Remaster sind für PS4, Switch, PC, iOS und Android verfügbar.

4 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gannicus jr
3. Mai 2023 13:46

Ja FFVI bleibt King da kommen die Heutigen Möchtegern Bayonetta/DMC Final Fantasy Teile nicht ran. Bis Heute Ärgere ich mich noch das ich in meiner Kindheit den Ninja am Ende nicht wieder gefunden habe

Spriggan
2. Mai 2023 18:32

Würde mich interessieren wie sich die Zahlen auf die einzelnen Teile aufteilen..

Ich hab mir Teil 6 gegönnt und bin wiedermal begeistert, für mich nach wie vor der beste aller FF.. (und mit 4x Exp entfällt auch das nervige und nicht mehr zeitgemässe grinden..)

belborn
2. Mai 2023 18:31

Würde fast sagen,Squenix hat auch gute Arbeit abgeliefert.Nur das die Mobil Versionen knallhart bis heute ohne Controller Support daherkommen.Uns Konsolenspieler kanns egal sein.

Dirk von Riva
2. Mai 2023 16:26

Das ist Wahnsinn für die alten Teile…. musste auch direkt zuschlagen