Final Fantasy III: Neue PSP-Fassung kriegt englischen Text

0
106

Für Rollenspieler mit Kenntnis der englischen Sprache hat Siliconera mit Berufung auf die aktuelle Famitsu eine gute Nachricht: Die japanische PSP-Version von Final Fantasy III wird nämlich mit einer entsprechenden Übersetzung ausgestattet. Nachdem das Handheld keinen Region Lock besitzt, steht einem Import am 20. September nichts mehr im Weg, zumal ein Release in unseren Gefilden noch in den Sternen steht.

Damit verfolgt Square Enix übrigens konsequent eine Linie, denn die Remakes der Teile 1, 2 und 4 verfügten ebenfalls über diese Option.

Gast

[quote=belborn]

Taugt es etwas?Wer hat es für den DS gespielt?Jap Importe sind teuer.Andererseits ist es ein nettes Sammlerstück weil mit einer Veröffentlichung hier auf UMD halte ich für ausgeschlossen. Ist schon ziemlich gut aud DS die grobpixelige Grafik stört in der Bewegung kaum ist es sieht sehr liebevollaus Sehr gutes Game

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Squareenix sollen endlich mal Final Fantasy versus 13 rausbringen, das game wird bestimmt gut.Und naja gegen ein ff 6 remake hätte ich auch nix aber bitte schönklasisch aus der vogelperspektive usw

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

@ belborn: Beide Spiele für DS sind sehr empfehlenswert – und wahrscheinlich mittlerweile auch sehr günstig erhältlich.Statt FF andauernd erneut aufzulegen, sollte Square-Enix lieber DQ7 in überarbeiteter und übersetzter Fassung veröffentlichen – die vie

Unglueck
I, MANIAC
Unglueck

Hab das Spiel für den DS vor ner Ewigkeit gekauft und die PSP Version sieht auf den Bildern kein Stück anders aus.. so ist auch die englische Übersetzung nicht so ne Leistung weil Square nicht wirklich Extrakosten dafür hatte.Für das Geld das die Import Version kostet kriegt man vermutlich nen DS und das Spiel dazu. 😉

mobby
I, MANIAC
mobby

Wenn sie die englische Sprache schon reinpacken, dann können sie es auch hier rausbringen. Glaub kaum, dass es jetzt DAS Spiel ist, was man unbedingt importieren muss. Bin dann mal auf die Preisentwicklung gespannt.

Napalus
Gast

@belbornIch habs für den DS. Ist schön grafisch aufgewertet, und erhält den Charme des Originals.Ich kanns empfehlen. Gleiches gilt für das DS Remake von Teil IV!!!;-)

belborn
I, MANIAC
belborn

Taugt es etwas?Wer hat es für den DS gespielt?Jap Importe sind teuer.Andererseits ist es ein nettes Sammlerstück weil mit einer Veröffentlichung hier auf UMD halte ich für ausgeschlossen.

Gast

mir würde es erstmal reichen wenn type-0 mal im westen erscheint….anstatt nen game was ich aufn DS schon besitze

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Ich glaube, Square-Enix sollte so langsam wirklich mal über ein FFVII Remake nachdenken. Wie lange jammern die Fans danach und bitten und betteln. Die würden damit ein Schweinegeld scheffeln. Natürlich müssten sie vorher auch ein Schweinegeld reinstecken.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Entspricht das technisch der DS-Version?

Napalus
Gast

Wie wärs mal mit ner PSP (Lieber wäre mir ne Xbox 360 Version) Version von Final Fantasy 6?ß Das genialste FF aller Zeiten, und außer der GBA Version kam nix mehr. FF 3 is ok, aber die Version aufm DS ist doch völlig ausreichend.;-)

Ralfsen
I, MANIAC
Ralfsen

Ich hab das Remake vor über fünf Jahren für den DS gekauft und werde es mir ~bei aller Liebe zur PSP und den alten FF-Teilen~ garantiert nicht noch einmal zulegen. S-E sollte lieber mal mit einem West-Termin für FF Type-0 um die Ecke kommen, nach den bereits erhältlichen Ports für iOS & Android kann ich das ewige Aufkochen irgendwelcher Remakes von denen nicht mehr sehen, zumindest als Retail kommt FF3 eh nicht mehr für die PSP im Westen.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Ich weiß schon, warum ich mir noch keine Vita gekauft habe.^^

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

wenns für die vita wär hätt ichs mir geholt.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Monster Hunter ist völlig überbewertet. Ich hab einen der Teile für PSP und verstehe den Hype darum einfach nicht.Dann doch lieber die klassischen Final Fantasy.

Gast

Sony sollte sich endlich mal auf die Vita konzentrieren. Ich will keine PS 1 od. 2 Spiele auf meinem Handheld. Ein Monster Hunter muß her!!!!!!

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Sehr schön, wird gekauft. Damit ist meine Sammlung der aller regulären Teile auf den Playstation-Geräten komplett. Teil 1 und 2 habe ich für PSX, genau wie Teil V, VI, VII, VIII und IX. Teil X, X-2, und für PS2 und Teil XIII und XIII-2 für PS3. Final Fantasy XI zählt nicht, da dieses nur Onlinerotz ist und für mich bei aller Lieber nicht zur Sammlung gehört. Achja, Tactics auf PSX habe ich noch vergessen. Natürlich alles US-Versionen.