Final Fantasy VIII – E3-Trailer zum Remaster

9
371

Auf seiner E3-Pressekonferenz kündigte Square Enix, pünktlich zu dessen 20. Geburtstag in diesem Jahr, ein Remaster von Final Fantasy VIII an. Einen Trailer dazu gab es auch zu sehen und die zugehörige Pressemitteilung verspricht in erster Linie grafische Verbesserungen.

Das Remake von Final Fantasy VIII erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS4, Xbox One und Switch.

8 Kommentatoren
KakyoRudi RatlosChrisKongD00M82Nipponichi Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Kakyo
I, MANIAC
Maniac
Kakyo

Mein lieblings FF nach VII ;P kann wohl wie bei VII nicht dem Kaufen wiederstehen

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Mh, so richtig nach “Remaster” sieht das ja nicht aus :/ Da bleibe ich glaube bei meiner Vita-Fassung, auf dem großen Screen sieht das dann inzwischen doch zu schäbig aus.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ideal für den kleinen, fummeligen, abgeranzten Screen der Switch. 🙂

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das wäre natürlich noch besser.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Auf Disc bitte für PS4 und XBOX, zusammen mit Teil VII und IX.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Auf Disk für die Xbox dann bitte

Henry
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Henry

Find ich klasse! 😁
Hat mir damals sehr gut gefallen und ich habe auf diese Version richtig Lust.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Ja, das ich als Jugendlicher verliehen und nicht mehr zurückbekommen habe. Eine gute Zeit, um das Game als Remaster nachzuholen.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ein sehr interessantes Rollenspiel.