Final Fantasy VIII Remastered – ausführliche Technikanalyse

2
394

Die Kollegen von Digital Foundry zeigen uns eine ausführliche Technikanalyse zu Final Fantasy VIII Remastered. Darin sehen wir u.a. dass das Spielszenen selbst auf einer PlayStation 4 Pro “nur” in Full-HD-Auflösung dargestellt werden und Zwischensequenzen diesbezüglich stark abfallen. Trotzdem ist dies für ein 20 Jahre altes Rollenspiel natürlich immer noch ein tolles Ergebnis.

Final Fantasy VIII Remastered ist seit 3. September für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

2 Kommentatoren
MadMacsBlackHGT Letzte Kommentartoren
neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Final Fantasy 8 war das erste FF Spiel welches ich nicht durchgespielt hatte. Es hatte einfach nicht den Spass der Vorgänger bereitet.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac
BlackHGT

Ich weiss nicht ob ich es kaufen soll oder lieber einfach nochmals das Original in die PS One einlegen soll…. Das mit dem schneller laufen lassen wäre schon sehr nice. Aber ich kann mich einfach nicht mit dem krassen kontrasst der neuen aufgebesserten Grafik zu den belassenen Hintergründen anfreunden….