Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Technik-Analyse der neuen Portierungen

6
537

Die Kollegen von Digital Foundry haben sich die Technik der neuen Portierungen von Final Fantasy XII: The Zodiac Age näher angesehen. Dabei zeigt die Version für Xbox One X zwar exklusive 60 Bilder pro Sekunde, aber gleichzeitig dezente Nachteile im Vergleich zur Auflösung der PS4-Pro-Fassung. Die Portierung für Switch kann diesbezüglich natürlich nicht mithalten, bietet insgesamt aber eine sehr gute und “runde” Spielefahrung.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age erschien am 11. Juli 2017 für PS4 und wurde am 30. April auch für Xbox One und Switch veröffentlicht.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

49,99 Euro ist ein stolzer Preis. Ich warte auf einen Preisnachlass oder hole mir die PS4-Version.

Moment. Hat jemand „bei Nintendo-Spielen kannste lange warten“ gerufen!?

*schnief*

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ich genieß es auch mometan sehr! ein schöner port, der mich sogar mehr anspricht als die ps4 version. das spiel im handheld hat sein eigenen charme.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Hole ich mir sicher für die Switch aber aktuell habe ich zu viel auf dem Zettel. Vielleicht erwische ich es in den Herbstmonaten im Sale.

Tabby
Gast

@ Sebastian
Der mobile Aspekt ist nicht zu unterschätzen, gerade bei so einen gelungenen Port. ?

Tabby
Gast

Ich bin mit dem Switch Port mehr als zufrieden.
Spiel läuft flüssig, sieht gut aus und macht unverschämt viel Spaß. Perfekt. ?