Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Patch 2.28 erschienen, Patch 2.3 kommt bald

0
38

Dem europäischen PS Blog ist zu entnehmen, dass der Patch 2.28 für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn inzwischen erschienen ist. Dieser bringt neue Novus Weapons mit sich sowie die Möglichkeit auch während Raids Waffen zu reparieren, wodurch deren Standfestigkeit um bis zu 199 Prozent gesteigert werden kann. Zodiac Weapons können zudem aufgenommen werden, wenn der Charakter das benötigte Level erreicht hat.

Desweiteren gab es einen Ausblick auf Patch 2.3, welcher auf der E3 in der kommenden Woche im vollen Umfang präsentiert wird. Demnach spendiert dieser u.a. den neuen Outdoor-Dungeon “Hullbreaker Isle”, neue Hard Modes für “Stone Vigil” und “Tam-Tara Deepcroft” sowie den neuen Skill “Desynthesis”.

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

[quote=bupple]

Moin!

Hauptsache die schalten nicht wieder die Server ab für die Patch Installation, wenn ich mir n Tag zum zocken frei genommen hab.

Ansonsten ist das Spiel mit das geilste, was ich bisher gespielt hab.

Gruß,
bupple

[/quote]Schon längst passiert.Allerdings hat der Patch ein paar Fehler mit reingebracht, Thanalan und Gridania Humus wird nur in japanischer Sprache angezeigt, blöd wenn man die gleiche Menge von beiden hat und seinen Garten neu bepflanzen will. Thanalan Humus sorgt für eine höhere Kreuzungschance, Gridania Humus sorgt für eine ertragreichere Ernte, bei knapp einer Woche auf das Ergebnis zu warten, macht so eine Verwechslung kein Spass…wenn man es auf die Kreuzung abgesehen hat. Zudem leuchtet und dreht sich die Titanenlampe nicht mehr, umstellen geht auch nicht. Ich hab sorgen ,ne… :)Seightseeing Content find ich jetzt öde. 2.3 ist da schon interessanter vor allem mit dem Zerlegen von Zeugs, als Farmbot bin ich schon fleißig am Sammeln. Viel Fisch in erster Linie, für irgendwas müssen die Dinger ja gut sein. Für die paar Kochrezepte/Handwerksrezepte oder größere, seltenere Fische fangen, brauchts ja nicht so viele Arten. Bin echt gespannt.Das mit der Reperatur auf 199% Prozent ist auch witzlos, sobald das Reparierte in deinem Inventar verschwindet, z.B. bei einem Klassenwechsel von Krieger zu Magier, ist der Zustand wieder bei 100%, außer man behält noch etwas an, was selten ist bei so einem Wechsel. Beim Wechsel zwischen den Handwerkern hat man ja wenigstens den gleichen Schmuck, aber sobald man zu Kämpfer/Caster Klasse switched ist das auch futsch, naja hab eh meinen eigenen Lala Reparateur daheim rumstehen 😀

bupple
I, MANIAC
bupple

Moin! Hauptsache die schalten nicht wieder die Server ab für die Patch Installation, wenn ich mir n Tag zum zocken frei genommen hab. Ansonsten ist das Spiel mit das geilste, was ich bisher gespielt hab. Gruß, bupple

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

ich möchte, dass man auch die speziellen Armors/Rüstungen selber färben kann… (man kann irgendwie nicht alle färben…)

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

bin so scho mit dem hauptstrang gut beschäftigt. die möglichkeiten was man alles machen kann in dem spiel sind schlicht wahnsinn. werd nie dazu kommen alles zu machen oder auszuprobieren. bin froh wenn ich die mainquest irgendwann durchhab ^^