Final Fantasy XIV – erstes japanisches Gameplay aus der PS5-Version

4
335

Square Enix hat erstes japanisches Gameplay aus der PS5-Fassung von Final Fantasy XIV veröffentlicht. Erklärende Worte von Producer/Director Naoki Yoshida und Global Community Producer Toshio Murouchi gibt es obendrauf.

Die PS5-Version von Final Fantasy XIV erscheint im weiteren Jahresverlauf und die offene Beta dafür beginnt bereits am 13. April.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Ultra Spiel mit unglaublichem Tiefgang, wenn man sich drauf einlassen will!

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

man kann nu auch schon das erste addon komplett kostenfrei spielen, ohne 30 tage limit. man hat dann ein free account und einige optionen bleiben verschlossen.
hab eine kleine gilde gegründet und freuen uns immer über neue zugänge, sofern sie denn wollen.
freu mich schon sehr auf die ps5 version. eine woche noch warten, dann noch gleich mit dem neuen storypatch. das wird klasse.
und ja es ist ein content monster…ähnlich wie ein monster hunter lebt es davon wie man sich selbst ziele setzt. die story sollte dich aber locker mehrere hundert stunden unterhalten. , besonders wenn du die alten final fantasys magst wird es dich nicht loslassen.

die ps5 version soll übrigens direkt nach beenden der beta in betrieb gehen.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Kaoru zero oneKaoru zero one
Das mit dem rein schnuppern ist hier so eine Sache, bei der Masse an Content und ein neues Addon ist ja schon Angekündigt.
Nichts desto trotz lohnt es sich wirklich ein „für mich“ über jeden Zweifel erhabenes Game was auch Solo-Spielern eine Menge bietet aber mit mehreren natürlich mehr Spaß macht.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich hatte es seinerzeit nur auf der PS3 gezockt und mangels Online Freunden nach Ablauf der Gratis 30 Tage nicht mehr weiter gespielt. Reizt mich ja schon da irgendwann nochmal reinzuschnuppern.