Final Fantasy XV – Details zum Season Pass

0
25

Square Enix hat jetzt Details zum Season Pass von Final Fantasy XV genannt. Demnach wird dieser 24,99 Euro kosten und Euch mit drei Episoden und einem kooperativen Online-Modus für vier Spieler versorgen.

Die drei DLC-Episoden, welche auch individuell erworben werden können und nacheinander veröffentlicht werden, drehen sich um Gladiolus, Ignis und Prompto, die Freunde von Noctis. Jede Episode soll sich durch die Implementierung neuer Gameplay-Elemente auszeichnen.

Anschließend steht noch die Veröffentlichung des Comrades-DLC an, der ebenfalls einzeln erwornben werden kann und den eingangs erwähnten kooperativen Online-Modus mit sich bringt. Spieler können darin in der Gruppe die Kontrolle von Noctis, Gladio, Prompto oder Ignis übernehmen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Bubble Wenn Square Enix vor hat eine erweitere Fassung zu bringen, aber wie gut sind denn die einzelne Episode? Warte nicht noch ein Jahr drauf u. hole gleich das Spiel wenn es dir interessiert.

bupple
I, MANIAC
bupple

Moin,ein Final Fantasy mit kooperativem Online-Modus ohne Abogebühren und gestrecktes MMORPG… das wollte ich schon immer =D Nun freue ich mich noch mehr auf das Spiel. Aber ich überlege auch, auf eine GOTY-Version zu warten. Gruß,bupple