Final Fantasy XV – zwei Gameplay-Schnipsel aus Episode Ardyn

3
310

Kurz vor der Veröffentlichung des DLCs zeigt uns Square Enix zwei Gameplay-Schnipsel aus Episode Ardyn. Darin sehen wir einen Teil der Movepalette des namensgebenden Charakters.

Episode Ardyn ist der letzte DLC für Final Fantasy XV und erscheint am 26. März.

neuste älteste
Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Gut, dann ist das Spiel hoffentlich endlich fertig. Was auch immer das in diesem Fall zu bedeuten hat. Immerhin über die Optik kann man einfach nicht meckern 😉

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@t3quilla Naja, die restlichen DLCs hat Square ja eingestampft, wahrscheinlich war dieses einfach schon zuweit fortgeschritten.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

respekt an square enix das da weiterhin dlc’s kommen.
für mich ist das leider einer der unsympathischsten gegenspieler die ich je erleben durfte.
das spiel ist leider auch schon seit einigen jahren wieder aus der sammlung verschwunden.
da freu ich mich eher auf den rerelease der ff-reihe auf der switch.