Final Fantasy XVI – bekommt doch einen Day-One-Patch

3
467

Rolle rückwärts: Square Enix gibt bekannt, dass man nun doch einen Day-One-Patch für Final Fantasy XVI veröffentlichen wird. Dieser hat einen Umfang von rund 300 MB und behebt etwa kleinere Textfehler und verbessert die Performance.

Final Fantasy XVI erscheint am 22. Juni zeitexklusiv für PS5.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das ist halb so wild. Beim Performance schwankt von 60 auf 30 Frames, weswegen ich auf Grafikqualität umwechseln. Die Vorfreude bleibt groß.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Später (oder mit diesem Patch?) soll auch noch das Motion Blur optional deaktivierbar sein, was für mich auch ne gute Sache ist.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

wäre wirklich gut wenn das den performance mode etwas stabiler patcht. ansonsten fand ich die demo toll