Fire Emblem Engage – exklusiv für Switch vorgestellt

2
158

Gleich zu Beginn der gestrigen Direct-Episode wurde Fire Emblem Engage von Nintendo und Intelligent Systems enthüllt. Ein trailer bot bewegte Bilder von dem Strategie-Rollenspiel.

Fire Emblem Engage erscheint am 20. Januar 2023 exklusiv für Switch.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Die CE gibt es momentan bei Amazon UK noch zum fairen Kurs vorzubestellen (hierzulande anscheinend schon wieder vergriffen)

Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

Three Houses ist schon ganz geil (hab den Spiel nach Three Hopes nochmal ne Chance gegeben), aber ich hoffe inständig, dass sich hier wieder mehr auf Kämpfe und weniger auf diese ganze soziale Interaktion konzentriert wird.