Fire Emblem: Three Houses – fällt sehr umfangreich aus

1
250

DualShockers berichtet mit Berufung auf ein Statement des Twitter-Users Stealth, dass sich Genki Yokota und Toshiyuki Kusakihara von Nintendo und Intelligent Systems auf der Japan Expo in Frankreich zum Umfang von Fire Emblem: Three Houses geäußert haben. Treffen diese Angaben am Ende zu, werden wir lange mit dem Strategie-Rollenspiel beschäftigt sein.

Demnach dauert es, inklusive Zwischensequenzen, satte 200 Stunden, bis wir in Fire Emblem: Three Houses den Abspann zu Gesicht bekommen. Der Weg jedes Hauses wird etwa 80 Spielstunden umfassen und es gibt viele Nebenmissionen, wobei noch unklar ist, ob diese in der angegebenen Spielzeit überhaupt berücksichtigt wurden. Auch von den kürzlich angekündigten vier DLCs war hier nicht die Rede.

Fire Emblem: Three Houses erscheint am 26. Juli exklusiv für Switch.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Vollmundige Versprechung und eigentlich auch kontraproduktiv… Da warte ich erstmal den Test ab.