Fire Emblem: Three Houses – Neuigkeiten zum Expansion Pass, weiterer Modus bestätigt

1
270

Genki Yokota, Series Director von Fire Emblem: Three Houses, hat in der aktuellen Famitsu Neuigkeiten zu dessen Expansion Pass verraten – dass dieser kommt, wissen wir ja schon seit Anfang des Monats (die zugehörige Meldung findet Ihr hier). Yokota stellte jetzt aber klar, dass der Expansion Pass wirklich nur Nebengeschichten enthält. Aus der Kritik an Fire Emblem Fates, wo die dritte Hauptgeschichte ausschließlich per kostenpflichtigem DLC zu erleben war, haben Nintendo und Intellgient Systems also die richtigen Schlüsse gezogen.

Außerdem verriet Yokota noch, dass Fire Emblem: Three Houses irgendwann nach dem Launch noch kostenlos um den neuen Lunatic-Schweirigkeitsgrad ergänzt wird. Dies sollte den Wiederspielwert des Strategie-Rollenspiels weiter erhöhen.

Fire Emblem: Three Houses erscheint morgen exklusiv für Switch.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

War es bei Fates nicht so, dass die dritte Kampagne bei der CE inkludiert war?