Flashback – Launchtrailer der Switch-Version

4
413

Publisher Microids präsentiert uns oben den Launchtrailer der Switch-Version von Flashback. Der Hüpfer ist in hiesigen Gefilden ab heute für die Nintendo-Konsole erhältlich.

3 Kommentatoren
SxyxSNipponichiSpacemoonkey Letzte Kommentartoren
neuste älteste
SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Hui-wusste nicht dass die Edition so cool ist.
Werde jetzt nicht drumherum kommen.
(oder warten u warten,sie dann doch kaufen u eine Woche später erfahren dass es für die ps4 kommt)

Das unnötig zu viel kritisierte Remake wäre richtig schick gewesen ,nur ob die Switch das mit umschalten gepackt hätte?
Ist vielleicht nicht mit dabei weil es von Ubisoft war?

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Für PS4 wäre es schon cool gewesen. Habe es halt für die Switch nun in der Limited Edition gekauft. Sehr schick. Farbige Anleitung, ganz cool gemachte, zusätzliche Stahlbox in Form eines SNES-Moduls, die eigentliche Hülle und das halt in einer recht edlen Pappbox, inklusive Soundtrack als MP3-Download. Wäre nur cool gewesen, wenn sie das Remake mit draufgepackt hätten und man jederzeit umschalten könnte.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

ich auch-
vielleicht reicht die Rechenpower der Konsole aber einfach nicht aus.
(u wenn wir schon dabei sind:
Heart of Darkness u Little big Adventure warten nur drauf noch malst releast zu werden)

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

hätte ich gern für ps4