FlatOut 4: Total Insanity – Erscheinungstermin steht fest

0
94

Bigben Interactive hat heute einen genauen Erscheinungstermin für FlatOut 4: Total Insanity verkündet. Demnach wird das vom französischen Studio Kylotonn Racing Games entwickelte Rennspiel am 17. März für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

FlatOut 4: Total Insanity war Anfang Februar offiziell angekündigt worden, nachdem man die Entwicklung an sich schon im August 2015 bestätigt hatte.

Anonymous
Gast
Anonymous

[quote=Kaito]

Wenn’s in die Hose geht, liegt meine Hoffnung auf “”Wreckfest”” von den Original-Entwicklern…..wenn es denn jemals fertig wird…

[/quote]Kam erst jetzt wieder im Februar ein neues Update hab aber seit Dezember es nicht mehr gespielt. Es fehlt halt groß an Strecken und Fahrzeugen. Ansonsten ist es recht solide.

Kaito
I, MANIAC
Kaito

Zumindest ein Entwickler, der Erfahrung mit Rennspielen hat und mit WRC 5 und 6 zwei ganz solide Rally-Spiele produziert hat. Vielleicht werden wir ja positiv überrascht. Die ersten 2 Teile gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen..wäre schade um die Serie.Wenn’s in die Hose geht, liegt meine Hoffnung auf “”Wreckfest”” von den Original-Entwicklern…..wenn es denn jemals fertig wird…

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Schliesse mich der Prognose von Lincoln an. Mehr erwarte ich von Kylotonn nicht. Falls die wider Erwarten besseres liefern sollten hätten die Jungs endlich mal ein wenig dazugelernt.Das Prädikat “”grösster Schrottentwickler aller Zeiten”” würde ich allerdings Eutechnyx verleihen. Grössere Scheisse am Fliessband kann kaum ein Entwickler produzieren.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Korrektur: Teil eins und zwei waren Klasse.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich rechne mit einer Wertung zwischen 55-65Mein voller ernst Diesen Teil macht einer größten schrottentwickler aller Zeiten was soll man da erwarten..schade die Vorgänger waren klasse

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Eine plötzliche still-und heimliche Veröffentlichung ist selten ein gutes Zeichen,zumal es nur einmal kurz in der M! erwähnt wurde… …lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen…

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

2011

TailsFanDeluxe
I, MANIAC
TailsFanDeluxe

Ich hoffe es wird so gut wie die ersten beiden Teile und kleine Frage wann kam denn der dritte?