VG247 berichtet, dass sich ein neuer Teil von FlatOut für PS4 und Xbox One in Entwicklung befindet. Ein Erscheinungstermin wird nicht genannt.
Für die Entwicklung verantwortlich sind Strategy First und das in Paris ansässige Kylotonn Entertainment. Emanuel Wall, Director bei Strategy First, motiviert die lautstarke Community gleichzeitig, ihre Ideen in die Konzeptionierung des Projekts einzubringen.
Allzu große Erwartungen sollten wir aber wohl nicht haben, denn von den eigentlich FlatOut-Machern Bugbear ist nirgends die Rede und Kylotonn hat zuletzt das eher unterirdische Motorcycle Club verbrochen…
Einfach nicht drum kümmern und hoffen, dass Bugbears neuestes Baby genug Geld bekommt, um auch auf Konsole umgesetzt zu werden.http://nextcargame.com
Was, …… Bugbear sind nicht beteiligt? Watt solln der Scheiss? Ist doch deren Kind.
Überschrift gelesen: GEIL! Endlich.Text gelesen: Scheiße!
Gerade an Kylotonn (Entwickler) geschrieben, dass die das Teil nicht so schwer machen sollen und einen EASY Mode einbauen.Ihr könnt ja auch hinschreiben 🙂
Die haben auch Teil 3 verbrochen – das Testvideo von der GS (“”Flatout 3 – Schrott des Jahres im Test “”) spricht Bände.