Forspoken – Story wurde komplett umgeschrieben

5
3789

Einer der Autoren von Forspoken, Gary Whitta, hat im Podcast von Alanah Pearce (Video Game Writing 101) verraten, dass die Story des Action-Rollenspiels komplett umgeschrieben wurde. Leider verriet er nicht, wie die Ursprungsfassung aussah und was letztlich die Unterschiede waren.

Forspoken erschien am 24. Januar für PS5.

neuste älteste
out
I, MANIAC
out

Das Spiel habe ich, im ersten Trailer, auch hübscher in Erinnerung.

Blackstripe81
I, MANIAC
Blackstripe81

Nach den Fotos und ersten Trailern hatte ich mir irgendwie mehr erwartet…
Erwartet hatte ich ein Spiel mit einer Geschichte im Stil von Bannsänger…

Nach der Demo auf Steam ist es eher ein Final Fantasy 15 mit 1 Person in einer leeren, langweiligen Open World mit nerviger Sammelei… …es fällt eben niemandem mehr was neues ein… Präsentation vor Idee… …die Grafik sieht selbst auf maximalen Einstellung und RTX nach Downgrade aus… …sorry, kein Kauf!

schweini
I, MANIAC
schweini

Ich kann mir kaum vorstellen daß der Einfluß dieser Designentscheidungen das Spiel essetiell verändert hat. Was ich sagen will: Bei dem Spiel ist die Story imo völlig 🍌, Auge und Ohr werden sauber bedient. Hoffe es kommt bald nach Plus oder unter 40€, dann schaue ichs mir gerne genauer an.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Irgendwie eine nichtssagende News: Es wurde was geändert, ich sag euch aber nicht was genau… Hui, das passiert wohl bei dem Großteil der Spieleproduktionen, dass Geschichten angepasst werden oder Features entfallen bzw. geändert werden…

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Also das einzig interessante an der Info hat er dann weggelassen.