Forza Horizon 5 – Premium Edition Bundle erhältlich

7
1068

Microsoft hat zum Preis von 559,99 Euro ein Premium Edition Bundle von Forza Horizon 5 veröffentlicht. Dieses bietet eine Xbox Series X, die Premium Edition des Open-World-Rennspiels inklusive Hot Wheels-Erweiterung, VIP Pass, Car Pass, Welcome Pack und einer kommenden zweiten Erweiterung, sobald diese verfügbar ist.

Forza Horizon 5 erschien am 9. November 2021 für Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
captain carot

Das Premium Add Ons Bundle gibt es für aktuell 40€ und beinhaltet alle Add Ons sowie VIP Pass. Die Premium Edition des Spiels kostet immer noch mehr. Da FH5 einfach ein verdammt gutes und noch eine ganze Zeit lang aktuelles Spiel ist seh ich jetzt auch keinen Grund, warum das Bundle ‚keinen Sinn‘ macht. Zumal es sich an Neukäufer richtet. Und anders als bei Sony bekommt man die Series X derzeit problemlos solo für 499€.

Gast

knappe 14 monate nach fh5-release verstehe ich dieses bundle wenig

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

@Bort1978
Alle DLCs gab/gibt(?) es zusammen in einem Paket für 40 Euro. Ich glaube, das war ein um 20 % rabattierter Preis. Nagele mich nicht aufs Detail fest. So in etwa stimmt die Hausnummer.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Die Hot Wheels Erweiterung kostet 19,99 Euro wenn man sie einzeln erwirbt.Die zweite Erweiterung ist bei der Premium Version mit dabei und kann nicht separat erworben werden.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Was kosten denn die ganzen Erweiterungen? Das Spiel wird es ja bestimmt mittlerweile recht günstig geben, oder? Und die DLC waren doch bestimmt auch schon im Angebot.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich weiß gar nicht ob die Erweiterungen beim Gamepass mit enthalten sind.Ich habe mir damals die Premium Edition Digital gekauft.
Ist bei mir Ehrensache das ich trotz Gamepass die Top Spiele kaufe.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ist so ein Bundle denn dank Gamepass überhaupt groß interessant? Und warum kommt es erst über ein Jahr nach Spiel-Release?