Forza Horizon 5 – Termin und Thematik der 2. Erweiterung verkündet

2
313

Ungewöhnlich lange mussten wir diesmal auf die zweite und letzte Erweiterung warten und ein paar Wochen dauert es auch jetzt noch: Ab dem 29. Märzt steht im “Rally Adventure” von Forza Horizon 5 das schwungvolle und präzise Off-Roading im Mittelpunkt.

Neben dem anderen Fokus, der auf seine Art auch als eine Hommage an den DLC des allerersten Forza Horizon gesehen werden könnte, gibt’s mit der Sierra Nueva ein dafür neu angelegtes Areal sowie 10 weitere Vehikel und auch ein paar technische Feinpolituren.

neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
captain carot

Sehr schön. Ich fahr bei Horizon auch gerne Offroad und Schotter.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Grafisch sieht es einfach umwerfend aus.Da kommt Next Generation Feeling auf.
Ich freue mich schon auf die Erweiterung da ich ja auf Forza Motorsport noch eine Weile warten muss.