Entwickler Turn 10 hat bereits im Vorfeld der E3 bekanntgegeben, dass am 22. Juli zum Preis von 70 Euro eine “Game of the Year”-Edition zu Forza Motorsport 5 erscheinen wird. Diese trägt dann den Untertitel “Racing Game of the Year” und enthält alle Originalinhalte mit nun insgesamt 18 Next-Generation-Kursen und dazu das Top-Gear-Car-Pack mit zehn herunterladbaren Autos.
Neueste Beiträge
GRID Legends – PlayStation- und Xbox-Server werden abgeschaltet
Electronic Arts kündigt an, dass die PlayStation- und Xbox-Server von GRID Legends am 11. September abgeschaltet werden. Unklarheit herrscht noch bezüglich der Switch-2-Umsetzung.
GRID Legends...
Star Wars: The Force Unleashed II – im Klassik-Test (PS3 / 360)
Seite 1
Starkiller, der Protagonist der ersten The Force Unleashed-Episode, kehrt aufgrund eines Klonexperiments seines ehemaligen Mentors Darth Vader zurück ins Leben. Weil nämlich der...
Lollipop Chainsaw RePOP – aktuelle Absatzzahlen
Dragami Games hat aktuelle Verkaufszahlen von Lollipop Chainsaw RePOP vorgelegt. So konnten mittlerweile weltweit über 400.000 Einheiten abgesetzt werden.
Lollipop Chainsaw RePOP ist für alle...
The Walking Dead: Streets of Survival – für PS5, XSX, Switch & Switch 2...
https://www.youtube.com/watch?v=fVm-JOEcHxc
Trailmark Games und das Odaclick Game Studio kündigen The Walking Dead: Streets of Survival für PS5, Xbox Series X, Switch und Switch 2 an....
Crimson Desert – im Test (PS5)
Seite 1
Ein Spiel, das kam, um sie alle zu vereinen: Breath of the Wild, Red Dead Redemption 2, The Witcher III sowie Teile von...









Die Frage ist doch was die 18 “”nextgeneration”” rennstrecken für die “”Normalen”” Forza spieler kosten werden. Oder sind mit den 18 alle bestehenden und die gratis Addons gemeint??
Je nach Preis ist es ja billiger sich das normale Forza 5 und dann das Car Pack dazu zu kaufen.
Habe mich schon darauf gefreut. Aber das nicht mal alle Autos mit dabei sind und das ganze auch noch um die 70€ kosten soll ist doch sehr enttäuschend. So muss Microsoft noch länger auf einen weiteren Xbox One Besitzer warten.
Das ist glaube ich die schwächste Goty Version die es von einem Spiel gibt.
Okay dann weiß ich bescheid.
…und es wird Vollpreis kosten.Sehr seltsam MS.
GOTY-Edition etc. testen wir ja ohnehin nie (zumindest würde mir spontan keine einfallen), und mal ehrlich: Wieso auch? Gerade bei der hier ändert sich ja nun wirklich überhaupt nichts, außer dass ein paar mehr Karren und weitere Strecken dabei sind, wobei von letzteren zwei aber sowieso schon jeder Forza-Spieler umsonst als Add-on dazu bekommen hat.
Wird es vielleicht getestet in der M! Games? Hoffe ich nur.