Forza Motorsport 5 – Termin für GOTY-Edition

0
30

Entwickler Turn 10 hat bereits im Vorfeld der E3 bekanntgegeben, dass am 22. Juli zum Preis von 70 Euro eine “Game of the Year”-Edition zu Forza Motorsport 5 erscheinen wird. Diese trägt dann den Untertitel “Racing Game of the Year” und enthält alle Originalinhalte mit nun insgesamt 18 Next-Generation-Kursen und dazu das Top-Gear-Car-Pack mit zehn herunterladbaren Autos.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Die Frage ist doch was die 18 “”nextgeneration”” rennstrecken für die “”Normalen”” Forza spieler kosten werden. Oder sind mit den 18 alle bestehenden und die gratis Addons gemeint??

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Je nach Preis ist es ja billiger sich das normale Forza 5 und dann das Car Pack dazu zu kaufen.

nod_2
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
nod_2

Habe mich schon darauf gefreut. Aber das nicht mal alle Autos mit dabei sind und das ganze auch noch um die 70€ kosten soll ist doch sehr enttäuschend. So muss Microsoft noch länger auf einen weiteren Xbox One Besitzer warten.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das ist glaube ich die schwächste Goty Version die es von einem Spiel gibt.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Okay dann weiß ich bescheid.

Sir_Alien
I, MANIAC
n00b
Sir_Alien

…und es wird Vollpreis kosten.Sehr seltsam MS.

Ulrich Steppberger
Super-M!
Maniac
Ulrich Steppberger

GOTY-Edition etc. testen wir ja ohnehin nie (zumindest würde mir spontan keine einfallen), und mal ehrlich: Wieso auch? Gerade bei der hier ändert sich ja nun wirklich überhaupt nichts, außer dass ein paar mehr Karren und weitere Strecken dabei sind, wobei von letzteren zwei aber sowieso schon jeder Forza-Spieler umsonst als Add-on dazu bekommen hat.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wird es vielleicht getestet in der M! Games? Hoffe ich nur.