Forza Motorsport – neuer Teil für Xbox Series X vorgestellt

5
312

Auch wenn bei der Enthüllung der Konsole im vergangenen Dezember schon eine entsprechende Sequenz zu sehen war, wurde Forza Motorsport erst gestern im Rahmen des Xbox Games Showcase offiziell für Xbox Series X angekündigt. Das gezeigte Material lief dabei angeblich mit der In-Game-Engine und lässt auf die gewohnt hohe Qualität der etablierten Rennspielserie schließen.

Forza Motorsport hat bisher noch keinen Erscheinungstermin.

neuste älteste
BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ja ich hoffe es. Muss auch sagen bei der XSX mache ich mir diesbezüglich weniger sogen als bei der Ps5. ?

D00M82
Moderator
D00M82

Das Zubehör der One soll ja auch auf der Series X laufen.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

GT7 werde ich so wieso kaufen.
Obwohl ich ja befürchte das was ich an Forza am meisten nicht mag Einzug In GT erhält. Das man jedes Auto Tunen muss bis zur Levelgrenze… und als sahnehäubchen ist es wichtiger dabei auf Leistung als auf einstellungsmöglichkeit zu achten. ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Dann musst du dir gt7 holen für die PS5 ?
Mir ist das bild zu unruhig bei Forza inzwischen das gefällt mir garnicht..

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Optisch sieht das ja schon mal MEGA FETT aus 😉
Wie ich schon geschrieben habe hoffe ich das sie die Serie grudlegenneu ausrichten/aufbauen.

Den für mich wahr Forza 7 leider eine gross enttäuschung. Es hat mich leider weder beim Gameplay abgeholt noch bei den Inhalten (also nicht die Autos oder Strecken. Eher das drumherum, der Lackierungseditor, Tuning, Karriere, KI, online modus usw..) Die Grafik ist Fett aber das reicht mir nicht..

Aber ich muss auch zugeben, ich habe schon länger nicht mehr gespielt, eventuell gabe es ja den einen oder anderen Patch der zumindest das Gameplay nach meinem Guste verbessert hat. Werde ich heute einfach mal wieder testen 🙂

Für mich ist Forza Motorsport schon alleine grund genug eine XSX zu hohlen.
Hoffe nur das meine Lenkrad von der ONE auf auf der XSX läuft… :/