Forza Motorsport – zwei Showcases im Juni

3
309

Turn 10 hat inzwischen bestätigt, dass es im Juni gleich zwei Showcases bzw. Präsentationen zum kommenden Forza Motorsport geben wird. Zum ersten mal ist es am 11. Juni ab 19 Uhr im Rahmen des Xbox Games Showcase for 2023. Hier widmet man sich in erster Linie den fahrbaren Untersätzen.

Weiter geht es bereits zwei Tage später. also am 13. Juni mit einem separaten Showcase. Eine konkrete Zeit dafür gibt es noch nicht, aber wir wissen immerhin, dass wir dann Gameplay aus dem Karrieremodus für Einzelspieler gezeigt bekommen.

Nach aktuellem Stand erscheint Forza Motorsport im weiteren Jahresverlauf für Xbox Series X.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
senser

Das wird bestimmt geil auch wenn ich gar nicht mehr so viel Lust auf Auto Rennen habe werde ich da mal rein schauen.

out
I, MANIAC
out

Bin mal gespannt wie es gegenüber GT7 aussieht. Das war ja noch Cross-Gen.
Wobei hier evtl. die S in die Entwicklungssuppe spukt.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Egal was es zu sehen gibt.Ich will endlich mehr sehen und wissen wann es denn endlich losgeht.