Fox n Forests – der Launchtrailer

6
434

Entwickler Bonus Level Entertainment und Publihser EuroVideo präsentieren uns oben den Launchtrailer zu Fox n Forests. Der Hüpfer ist ab heute für PS4 und Switch erhältlich.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Ich warte noch, ob ich vielleicht ein Muster bekomme, sonst muss ich es wohl einfach die Tage mal so holen. Hat es denn hier schon jemand gespielt?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ganz bei euch owlboy und das hier transportieren mit simplen Mitteln mehr als viele triple A titel heute
Schön zu sehen ?

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Sieht echt nice aus! Schön, dass es nicht nur Pixelbrei und 8bit gibt, sondern auch 16bit Style. Das hier und Owlboy gefallen mir!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Eines dieser Spiele aus dem “Hätt ich vor 3 Monaten gewusst dass es Retail erscheint,hätt ichs mir nie digital gekauft”-Genre

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Es sieht echt ziemlich gut aus. 16Bit-Style. Genau mein Ding.

Lando
I, MANIAC
Lando

Das Spiel rockt ordentlich die Kacke!