Friday the 13th: The Game – im Mai für PS4 und Xbox One

0
43

Gun Media hat seinem Friday the 13th: The Game einen konkreten Releasetermin verpasst. Demnach erscheint der Titel am 26. Mai für PS4 und Xbox One. Der Download kostet Euch 40 Dollar – ob wir in Deutschland ebenfalls zugreifen dürfen, muss sich noch zeigen: Denkbar ist es natürlich, aber die “Altlasten” hinter der Marke sind nun mal auch nicht ohne…

Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lobo

An sich könnt das cool sein. Is doch so ein dead by daylight oder wie das heisst abklatsch. Der killer schien mir aber in den demos extrem overpowered.

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Dann warst du aber sehr gut behütet und hast als Stöppken keine indizierten Filme auf VHS geschaut. 🙂

DerSebomat
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerSebomat

Danijel78Danijel78: Oh doch! Jahrgang 79! 😉

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

[quote=DerSebomat]

Ich wusste auch nicht, dass die indiziert waren/sind/whatever.

Werde bei dem Game auf jeden Fall mal reinschauen – Horror ist immer gut.

[/quote]Ich welcher Zeit bist du den aufgewachsen……;)Anscheinend kein Kind der 80er.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das Spiel eignet sich sicherlich herrlich für einen trash-Abend.Den Trailern nach, wird das richtig kacke.

DerSebomat
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerSebomat

Ich wusste auch nicht, dass die indiziert waren/sind/whatever.Werde bei dem Game auf jeden Fall mal reinschauen – Horror ist immer gut.

DerSebomat
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerSebomat

“” (…) aber die Altlasten hinter der Marke sind nun mal auch nicht ohne…””Das verstehe ich nicht!?

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Nach meinem Kenntnisstand sind die Filme inzwischen alle vom Index…

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

nein, ist kein scherz:[Quote], aber die “”Altlasten”” hinter der Marke sind nunma auch nicht ohne…[/Quote]

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

@bitt0rIst ein Scherz, oder?! ^^ “”nun mal”” und nichts anderes! 🙂

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

außerdem heißt es “”nunma”” und nicht “”nunmal””.

From Beyond
I, MANIAC
Maniac
From Beyond

[quote=DerSebomat]

“” (…) aber die Altlasten hinter der Marke sind nunmal auch nicht ohne…””

Das verstehe ich nicht!?

[/quote]Die indizierten Filme! Mann mann mann….

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Also wenn ich die bisherigen Trailer mir anschaue, kann ich mir definiitiv nicht vorstellen, das dieses Game in Deutschland erscheint. Ich hoffe sogar, dass es indiziert wird! 🙂