Friday the 13th: The Game – Video zu den Einzelspieler-Herausforderungen

3
201

Das obige Video widmet sich den Einzelspieler-Herausforderungen von Friday the 13th: The Game. Der Horrortitel ist bereits für PS4 und Xbox One erhältlich, die besagten Einzelspieler-Herausforderungen werden blad kostenlos ergänzt. Einen konkreten Termin dafür gibt es jedoch noch nicht.

3 Kommentatoren
FirePhoenixriccipicciGannicus jr Letzte Kommentartoren
neuste älteste
FirePhoenix
I, MANIAC
Profi (Level 1)
FirePhoenix

Hinlaufen und killen, was für ne tolle “Challenge”.

riccipicci
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
riccipicci

Najaaa…. Die Animationen sehen ja mal seehr haakelig aus…

Gannicus jr
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Gannicus jr

Die Lauf Animation wurden wohl direkt aus GTA3 und San Andreas übernommen, fehlt nur noch das Übertriebene öffnen mit Schwung der Auto Türen fehlt.
Auch kann ich keine Herausforderung darin erkennen nur von einem Punkt zum anderen zu laufen und dann und mit nem Einfachen Knopfdruck denn gescripteten Kill auszuführen.
Lohnt sich also Weiterhin nur im MP.