Galaga Legions DX (XBLA, PSN) – Gameplay-Trailer

0
47

Von den Machern der psychedelischen Neuinterpretation Pac-Man Championship Edition DX kommt jetzt die Neuauflage eines anderen Namco-Klassikers: Galaga Legions DX. Wie auch schon bei dem gelben Pillenfresser soll auch hier das “Focus”-Feature zum Einsatz kommen und im hektischen Treiben das Zielen vereinfachen. Bis der Titel auf Xbox Live und PSN im Laufe des Jahres erscheint, fragen wir uns schon mal, was der nächste Titel sein könnte, der in der “Namco Generations”-Reihe ein DX-Remake erhält …?

Onur Karakus
I, MANIAC
Onur Karakus

HAHA, den spruch merk ich mir! 😉

Threepwood
I, MANIAC
Threepwood

*hust*https://www.maniac.de/content/galaga-legions-dx-psn-xbla-–-krachiger-trailerSind die Hühner platt wie Teller, war der Ulli wieder schneller.