game Sales Awards: Die erfolgreichsten Spiele im April 2019

1
154

Neuer Name, (fast) gleiches Verfahren: Nachdem sich der BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware) und GAME (Bundesverband der deutschen Games-Branche) zusammengeschlossen haben und gemeinsam nun als game firmieren, heißt die Auszeichnung für das Überspringen bestimmter Verkaufszahlgrenzen seit der Veröffentlichung entsprechend game Sales Awards. Außerdem wir nicht mehr pro System gezählt, sondern die Verkaufszahlen plattformübergreifend als Basis genommen.

game Sales Award Sonderpreis für mehr als 1.500.000 verkaufte Spiele:

  • Red Dead Redemption 2 (Rockstar Games) für PS4 & Xbox One

game Sales Award in Platin für mehr als 200.000 verkaufte Spiele:

  • Anno 1800 (Ubisoft) für PC
  • The Division 2 (Ubisoft) für PS4, Xbox One & PC

game Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele:

  • Captain Toad: Treasure Tracker (Nintendo) für Switch
  • Days Gone (Sony) für PS4
  • Sekiro: Shadows Die Twice (Activision) für PS4, Xbox One & PC
1 Kommentatoren
Bort1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Days Gone kam erst am 26.4. raus. Und dann schon mehr als 100.000 verkaufte Exemplare? Ging ja flott. Zombies gehen wohl noch immer.