Gamegirl-M!sswahl – die Siegerehrung!

0
58

Anfang August haben wir Euch gefragt, wer das heißeste Gamegirl ist – von A wie Ada Wong bis Z wie in Vanessa Z. Schneider… und gewonnen hat…

Ada Wong aus Resident Evil!

Es kann zwar nie schaden, auf dem Stimmzettel ganz weit oben zu stehen, aber das war sicher nicht der einzige Grund. Sie verwies mit ihren 12% Mai Shiranui (King of Fighters, 9%) und Freizeit-Volleyballerin Kasumi (Dead or Alive, 7%) auf Plätze 2 und 3. Nur zwei Stimmen trennten übrigens Ivy aus Soulcalibur vom Podest.

Über eine eine Texturstraffung sollten vielleicht Dixie aus Konamis Rumble Roses oder Lien aus King of Fighters nachdenken, sie bekamen nur 2 bzw 1 Stimme… Prinzessin Peach hingegen hat es mit 4% ins solide Mittelfeld geschafft!

 

Wer die Babes verpasst hat… hier nochmal alle zum Durchklicken!

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

schad, es gewinnt wieder die “”Komerzielste”” (Babe)…..(Ivy von den älteren Versionen hätt da mehr abräumen sollen, im Neusten, sind ihre…, uh…, Vorbauten, zu übertrieben…., aber sonst sind die Babes aus Tecmo Games (Dixie aus Konamis Rumble Roses ist wie ne Tecmo Babe Kopie, wenn auch nicht schlecht), nebst SNK’s Mai und Namcos (ältere) Ivy, schon die heissesten…)Lara hat (endlich) ausgedient….

jcmrc
I, MANIAC
jcmrc

@ captain carotok, hätte mich jetzt schon etwas gewundert.Und bei Kameo gebe ich Dir Recht:So hat ein richtiges RARE Spiel zu sein!Grußjcmrc

hadoken
I, MANIAC
hadoken

Cammy wird immer meine No.1 sein.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Tatsache, 1,29 Mio. Hatte viel weniger im Kopf, aber anscheinend hab ich da die Zahlen von Kameo und PDZ vertauscht.Dabei hat Rare bei Kameo einen viel besseren Job gemacht.

jcmrc
I, MANIAC
jcmrc

@ captain carotWar das denn wirklich so unrentabel?Das hat sich doch fast jeder Shooter Fan zur Anfangszeit der Xbox 360 geholt.Und auch wenn der Single Player Mode nicht so toll war, untertrieben gesagt ,der Multiplayer Modus hat trotzdem Spaß gemacht. :

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Schade das es Mai nicht geschafft hat. Aber immerhin die Nummer 2^^

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Zero war aber auch A) mau und B) wenig erfolgreich.

jcmrc
I, MANIAC
jcmrc

Das Ur- Perfect Dark vom N64 wird voraussichtlich diesen November als Xbox Live Arcade Titel erscheinen. *freu*Ob aber ein “”Zero 2″” erscheinen wird, liegt meines Erachtens nach noch im “”dunklen”” ;-)Grußjcmrc

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Joanna Dark sieht aber auch lecker aus! Übrigens: Warum macht MS eigentlich kein neues Perfect Dark? Ganz schön blöde, wie ich finde! Oder sind die etwa schon am Planen – so zum Release der neuen Box…? ;o)

Transparenz Kubus
I, MANIAC
Transparenz Kubus

Peach ist aber auch ne geile Sau. 🙂