Gamerscore-Punkte für Xbox Live Arcade werden ab April erhöht

9
68

Es geisterte zunächst als heißes Gerücht durch das Internet, gegen Abend wurde es dann auch von Microsoft im Blog von Major Nelson offiziell bestätigt: Ab April wird der Gamerscore bei Spielen aus der Xbox Live Arcade von 200 auf 400 Punkte erhöht. Desweiteren wird die Anzahl der Trophäen von 20 auf 30 aufgestockt, wodurch es noch mehr Gründe gibt auf die Jagd danach zu gehen.

Besagte Änderungen treten ab April in Kraft und sind zunächst noch optional. Zwei Monate später, also ab Juni, werden sie jedoch bindend.

9 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hadoken
14. März 2012 18:42

Alles klar.Dann geb ich mir das auch!Merce euch für die Infos! 🙂

Xtremo
13. März 2012 23:57

Kommt aber ziemlich spät, die Idee auf diese Weise mehr Arcade-Titel zu verkaufen. 😉

NemMgs
13. März 2012 19:49

Hadoken ja finde reward nicht schlecht vor allen sieht man mal was am meisten gezockt wurde und ein paar geschenkte Msp wieso nicht umfrage ist schnell gemacht und für käufe gibs glaube auch was..

NemMgs
13. März 2012 19:45

Für mich war bis heute Enchanted Arms so wie es sein sollte bei jeden Endboss gab es ein erfolg und am ende waren die vollen GS da so sollte es sein nicht wie bei vielen anderen als beispiel FF13 Professioneller Ausrüster oder noch Schlimmer GOW3 3.0 Ernstgemeint wer sich so was aus denkt ist nicht normal…:-))))…

hadoken
13. März 2012 18:46

Ich weis gehört nicht hierher aber ich frag einfach mal:Sei ihr beim Rewards Punkte System dabei?Is das was?Hab kürzlich eine Mail bekommen in dem ich 800 MS Points geschenkt bekomme wenn ich mich für dieses Punktesystem anmelde.

lovin
13. März 2012 15:41

wird aber auch mal zeit ist ja lächerlich das es für erweiterungen 50 GS mehr gibt wie für ein acrade game

bitt0r
13. März 2012 15:39

manchmal kommt’s mir so vor, als bezahle man nur für beschissenen gamerscore (den man sich auch noch selber erarbeiten darf) anstatt für die spiele selbst.

Furzknoten
13. März 2012 14:48

oh ich freu mich drauf mehr zu jagen

13. März 2012 14:12

super das leben wahr mal so schön…..1000GS für nen vollpreis titel 200GS für nen arcadegame….wenn man auf der jagd war un alle erfolge holte sah das profil durchaus hübsch aus……heute sieht es dagegen so aus…1090GS da, 1550 GS da, 250GS da, 300da, dann wieder 1470GS da…..egal wie man es dreht, heutzutage kann man nen spiel nichtmehr ansehen ob es abgeschlossen ist….selbst nen geordnetes profil sieht shice aus…. aber wie sagt man so schön, wer keine probleme hat schafft sich welche XD