Games With Gold – die Spiele im Januar 2018

6
893

Xbox One:

  • vom 1. bis 31. Januar: The Incredible Adventures of Van Helsing III
  • vom 16. Januar bis 15. Februar: Zombi

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Januar: Tomb Raider Underworld
  • vom 16. bis 31. Januar: Army of Two (bzw. hierzulande was anderes, da indiziert)

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hä, VH3 statt Teil 2, nachdem es irgendwann mal den Erstling gab? Super Sache, so wird man zum Kauf des Vorgängers gedrängt, um die komplette Spielerfahrung zu bekommen (mit der Story ist es ja bei den VH-Dingern nicht weit her, da dürfte man im Zweifelsfall nix verpassen…)

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Freu mich auf Zombi. Van Helsing nehm ich gern mit, bin aber noch nicht mal mit dem ersten durch.
Der Ersatz für Army of Two ist mal wieder schwach. Geb zwar zu meinen Spaß mit A World of Keflings gehabt zu haben aber ob ich den Vorgänger brauche wage ich zu bezweifeln.
Allerdings habe ich Army of Two schon gespielt. Bei mir also meckern auf hohem Niveau.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Statt Army of Two wird es bei uns übrigens A Kingdom for Keflings geben.
[Quelle1, Quelle2]

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Yay, TR Underworld ist super.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

eyyyyyy
3 360 spiele nächsten monat! xD
dann bin ich mal gespannt was unser ersatz ist!

@digger-boomshot die aktuelleren spiele beider serien sind aber schlechter als die die du hier siehst 🙂
also gut so dass es nicht die sind sondern die guten xP

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Hm, Van Helsing 2 wurde ausgelassen.
Zombi habe ich leider schon beim Halloween Sale geholt. Die anderen beiden schau ich mir mal an, auch wenns davon schon aktuellere Vertreter abzugreifen gab.